abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Sim kaputt Provider nicht aufindbar
Becky40
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, folgendes Problem.

Ich nutze meine CallYa Karte seit 2004, die Sim ist beschädigt. Phone House ist mein Provider, existiert aber nicht mehr. Sämtliche PhoneHouse ServiceNummern sind tot. Und auch die Daten die der Drillisch Konzern für CallYa Phone House Kunden angegeben hat funktionieren nicht. Weder E-Mails noch Hotline.

An wenn kann ich mich wenden, wenn der Provider nicht existiert ich aber CallYa Kunde bin?

Würde nämlich gerne meine Nummer behalten. Kann die aber nicht portieren wenn ich den Provider nicht kenne geschweige denn meine kaputte Sim ersetzt bekommen.

Jm ne Idee

Grüße Becky

 

 

1 Akzeptierte Lösung
2 Antworten 2
Thread gelöst, Schloss vor.