abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Seltsame Fehlermeldung
RD4
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone Team,

habe heute mein Handy eingeschaltet und die Fehlermeldung "Problem Abonnement" erhalten. Ausgehende Anrufe funktionieren nicht (Fehlermeldung "Zusatzservice im Hintergrund aktiv") und bei eingehenden Anrufen bekommt der Teilnehmer die Ansage "Rufnummer nicht vergeben". Ob eine SMS bzgl. Kartensperre ankam ist mir nicht bekannt. Wäre nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte...

MfG RD

 

 

 

4 Antworten 4
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RD4,
 

klingt in der Tat so, als wäre die Gültigkeit Deiner CallYa-Karte abgelaufen.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (CallYa-Rufnummer & Name, Anschrift sowie Geburtsdatum) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem mit der Meldung "Problem Abonnement". Dazu kommt, dass bei MeinVodafone zwar Kundennummer und Telefonnummer bekannt sind, das Kundenkennwort aber nicht. Bislang ist bei Unterschreitung eines Mindestbetrages die CallYa-Karte immer wieder automatisch aufgeladen worden. Da das Kundenkennwort jedoch nicht akzeptiert wird, kann ich nicht nachprüfen, wieviel Guthaben noch auf der Karte liegt. Ob die Meldung wegen des Alters von Karte und Handy (beides aus 2005) erscheint und ob die Betriebszeit ablaufen kann, weiß ich auch nicht.

 

Viele Grüße

Wilhelm

doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@wwiegert,

schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").  Dann kann ich dein Anliegen prüfen.  

 

Viele Grüße

Doreen-123

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

 

nur zur Rückmeldung: Die Karte war vermutlich wegen zu geringer Nutzung deaktiviert. Mir wurde jedoch sehr schnell geholfen: Deswegen meinen herzlichen Dank an doreen-123 und NeNa.

 

Viele Grüße

Wilhelm