TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.06.2019 18:27
Moin, ich hab eine CallYa Flex Prepaid-Karte mit 50 Inklusivminuten/Inklusiv-SMS. Eben musste ich mit einer kostenlosen Service-Hotline telefonieren (mit einer 0800er-Vorwahl); obwohl diese Hotline kostenlos ist, wurden mir Inklusivminuten abgezogen. Wie kann das sein?
Vielen Dank schon mal im Voraus für Antworten.
06.06.2019 12:39 - bearbeitet 06.06.2019 12:40
Hi @Deichschaf013 ,
bei einer kostenlosen Servicehotline wie die 0800... sollte dies nicht passieren. Du warst aber im deutschen Netz eingebucht und bist nicht zufällig im Grenzgebiet, sodass sich das Telefon automatisch in ein fremdes Netz eingebucht hat, oder?
am 06.06.2019 13:56
Hallo @,
das ist wirklich komisch. Schicke mir am Besten Deine Rufnummer per PN. Ich schaue, wie ich helfen kann. Danke Dir
Viele Grüße
Ramona
am 07.06.2019 14:45
vielen Dank für Eure Antworten. Inzwischen musste ich nochmal eine 0800er-Hotline bemühen, diesmal sind mir keine Inklusiveinheiten abgezogen worden - es war also alles ok.
Ich bin mir inzwischen peinlicherweise nicht mehr sicher, ob nicht vielleicht bei meinem Problem eher ein Beobachtungsfehler meinerseits vorgelegen hat und ich falschen Alarm geschlagen habe. Ich werde das jetzt einfach mal beobachten und wenn dann tatsächlich doch ein Problem auftreten sollte, melde ich mich wieder.
Schöne Pfingsten wünsche ich Euch!
am 07.06.2019 14:49