
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.09.2021 17:49
Hallo,
ich muss mit Eurem Kundenservice sprechen, aber leider scheitere ich daran, dass meine Nummer CallYa zugeordnet wird. Habe aber einen Vertrag. Wie komme ich weiter?
Grüße
Stephanie
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
23.09.2021 18:14 - bearbeitet 23.09.2021 18:15
Hi @Linfang_de,
welchen Vertrag hast du denn?
Ist der Vertrag eventuell aufgrund des Laufzeitendes in CallYa umgestellt worden? Das kannst du leicht prüfen, indem du den kostenfreien Tarifmanager 22044 anrufst.
Wenn ja, dann kannst du die Kundenbetreuung nur über die Nummer für CallYakunden erreichen.
Ansonsten nutze den WhatsApp/SMS Chat, der täglich zwischen 8-20 Uhr erreichbar ist.
PS: Du befindest dich hier in einem U2U-Forum, in der Kunden anderen Kunden Antworten und Hilfe geben.
