1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Info - Aufwertung der CallYa Tarife (Neu- und Bestandskunden) ab 28.05.2024
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Heute hat Vodafone bekanntgegeben, dass die CallYa Tarife ab dem 28.05.2024 angepasst werden.

Die letzte Aufwertung war im Oktober 2023 gewesen.

 

large.jpg

 

Allerdings betrifft die Aufwertung nur folgende Tarife:

  • CallYa Allnet Flat S  - von 6 GB auf 10 GB
  • CallYa Allnet Flat M - von 10 GB auf 20 GB
  • CallYa Allnet Flat L - von 18 GB auf 30 GB
  • CallYa Digital - von 20 GB auf 30 GB
  • CallYa Jahrestarif - von 50 GB auf 120 GB
  • CallYa Start - 1 GB, von 100 auf 200 Inklusivminuten/SMS

 

Wichtiger Hinweis für Bestandskunden:

Die Umstellung erfolgt erst zum nächsten Abrechnungszeitraum!

 

Quelle:

Für Neu- und Bestandskunden: Vodafone wertet CallYa-Tarife auf

CallYa: Du bekommst mehr fürs gleiche Geld! - Vodafone Community

Vodafone: Callya-Tarife erhalten mehr Datenvolumen zum selben Preis - Golem.de

6 Antworten 6
C4sti3l
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Finde ich eine feine Sache 👍🏻

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hinweis in eigener Sache.

 

In der MeinVodafone App wird für Bestandskunden der Hinweis gegeben, dass die Änderung erst mit nächster Basispreisabbuchung erfolgt. Bei mir (siehe Screenshot) wäre das dann erst ab 07.06.2024 der Fall. 

 

Screenshot_20240517_065431_MeinVodafone.jpg

Richardhot
Daten-Fan
Daten-Fan

ds heißt ich und meine 5 Freunde die am 18.4. den JAhrestrarif verlängert haben müssen jetzt bis 17.4 mit den 50 GB aushalten obwohl wir fast 2x den den 9.99 Tarif hätten nehmen sollen . Also das ist ja das allerletzte das 1000 Kunden so in stich gelassen werden .

tts2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Mev1976

Werden die bereits laufenden Jahrestarif auch aufgewertet?

Falls nicht, ist das ein heftiger Popotritt für all die, die bereits einen laufenden Jahrestarif haben. Bei uns ist der nächste Abrechnungszeitraum ja nicht in 4 Wochen.

 

VG  Heike

 

Hi @tts2,

 

die Frage kann ich nicht beantworten. Ich weiß nur, dass in der Vergangenheit die Änderungen erst mit nächster Basispreisabbuchung erfolgte. In meinem Tarif hatte ich in der Meinvodafone App diesen Hinweis wieder bekommen. Somit müsste das auch für alle anderen Tarife, die eine Aufwertung bekommen, gelten. 

tts2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das fände ich dann ziemlich daneben.

Dank dir für deine Antwort.

 

LG Heike