1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa-Kontostand im System stimmt nicht mit eigener Berechnung überein - was tun?
IngeEngl
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe am 16.02.2018 50 € auf mein Prepaid Konto eingezahlt, nach meiner Rechnung müßten noch mindestens 12€ auf dem Konto stehen, es wurde aber nur mit 8,42€ angezeigt. Können sie mir die Abbuchungen mitteilen? Oder wo finde ich die Abbuchungen in der App?

Danke und viele Grüße

Edit: Bitte aussagekräftigen Betreff verwenden.  "Kontostand" war ungefähr so informativ wie "Hallo!".  Betreff entsprechend erweitert.

4 Antworten 4
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Der schnellste Weg zur Klärung ist der Anruf bei der Kundenbetreuung.  Die können das direkt einsehen.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Woiti
Moderator:in

Hallo @IngeEngl,

schicke mir bitte Deine Rufnummer per PN. Wenn ich die Nummer habe prüfe ich, was mit dem Guthaben passiert ist.

Viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
IngeEngl
Daten-Fan
Daten-Fan

xxx Danke!

Edit:  Bitte die Rufnummer nicht öffentlich hier im Forum posten, sondern so wie von @Woiti erbeten per privater Nachricht.

Woiti

Hallo @IngeEngl,

ich kann keinen Fehler finden.

Laut Datenbank sind noch 48,43 Euro aktiviert. Es sind lediglich 9,99 Euro für den Tarif Smartphone Special abgebucht wurden.

Starte bitte einmal Dein Handy neu, damit sich die Datensätze aktualisieren können.

Viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!