Frage
Antwort
Lösung
am 24.01.2025 08:35
Hallo Community,
bei mir werden die Kosten für mobile Daten im Callya Classic kreativ berechnet. Mir ist aufgefallen, dass das Guthaben sehr viel schneller sinkt als erwartet.
Ich habe bereits eine Verbindungsübersicht vom Kundenservice erhalten. Die Berechnung des Datenvolumens ist plausibel und stimmt mit den Smartphone-Angaben recht gut überein.
Die versprochenen 3 Cent pro MB stimmen aber nicht. Für weniger als 6 MB wurden 84 Cent berechnet, nicht 18 Cent. Eine Erkärung für diese kreative Rechnung konnte ich bisher nicht finden und werde beim Kundenservice nochmal nachfragen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
am 25.01.2025 21:16
Hallo @maki25,
es tut uns leid, dass es bei Dir zu Problemen bei der Berechnung kommt. Ich hoffe, dass Du schnellstmöglich eine Rückmeldung kriegst, damit es nicht mehr zu Unklarheiten kommt. Du kannst uns jederzeit per WhatsApp über diesen Link kontaktieren👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.
Viele Grüße
ricky92