Frage
Antwort
Lösung
am 21.11.2020 06:38
Seit August sind wir mit drei Rufnummern CallYa Digital Kunde mit Komfort Aufladung. Die hat seit dem vielleicht ein einziges Mal geklappt ohne nicht jedesmal den Messaging Service einschalten zu müssen. Seeeeeehr nervig. Diesen Monat das selbe Problem. Seit dem 17.11. sind wir wieder im Gespräch mit dem Messaging Service. Jetzt ist lt. System bei Vodafone aber sogar eine von unseren SIM Karten inaktiv. Sie ist aber nicht inaktiv, man kann die Nummer anrufen. Leider ist das Telefon aber sonst nicht nutzbar, da aufgrund der fehlenen Komfort Aufladung kein Guthaben auf der Karte ist. Vodafone vertröstet uns mit allgemeinen Formulierungen, dass sie keinen Zugriff auf die Karte bekommen, um diese zu aktivieren und aufzuladen. Es wäre ein allgemeines Problem, beträfe nicht nur unsere Nummer. Und dann kann das Problem seit 5 Tagen nicht gelöst werden????? Man bittet uns um Geduld und entschuldigt sich für diese "Einschränkung". Das Telefon ist nicht nutzbar, das ist für uns keine "Einschränkung" mehr. Man hatte uns innerhalb von 2 Tage eine Lösung zugesagt. Jetzt sind es 5.
Könnte sich hierzu bitte ein Moderator melden, damit endlich das Telefon freigeschaltet wird? Ich kann hier auch keinen weiteren Thread dazu finden, frage mich also, ob es wirklich ein "allgemeines" Problem ist oder wir nur hingehalten werden.
Danke.
am 23.11.2020 08:42
@Garfield78,
schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Dann kann ich dein Anliegen prüfen.
Viele Grüße
Doreen-123