Ich habe von der 22543 eine SMS bekommen, dass meine SIM-Karte in Zukunft technisch nicht mehr unterstützt wird. Ich soll jetzt meine SIM über 2290229 kostenlos tauschen.Muss ich wirklich die Karte tauschen oder ist das nur ein Versuch, mir ein Angeb...
Hallo zusammen, Ich habe eine CallYa-Simkarte und seit heute Nachmittag funktioniert meine SIM-Karte nicht mehr und die Meldung "SIM 1 nicht bereitgestellt" wird angezeigt. Könnte mir jemand helfen, zu überprüfen, was passiert? Ich habe bereits versu...
Hello,I have ordered a CallYa SIM card and didn't receive it yet. I received an email saying that it was sent on October 14th. I have not received it, yet.Thanks
Seit August sind wir mit drei Rufnummern CallYa Digital Kunde mit Komfort Aufladung. Die hat seit dem vielleicht ein einziges Mal geklappt ohne nicht jedesmal den Messaging Service einschalten zu müssen. Seeeeeehr nervig. Diesen Monat das selbe Probl...
Ich habe leider 15€ an eine falsche Nummer aufgeladen, ist es möglich die 15€ auf neue Nummer umzubuchen oder die Aufladung zu stornieren?
Hello Vodafone Team, I have a cellular prepaid tariff.I like to change to a lower tariff. With the Vodafone App I can only see the higher tariffs. I like to change my tariff from "CallYa Allnet Flat S" to "CallYa Start". How can I do that with the Ap...
Every month I have to contact an agent to ask why my autoptop-up was not calculated. Every month I am reassured that it will work again. That is one such basic function for a telephone company. Now - after 7 months - I would like to be passed on to s...
HalloIch habe meine CallYa Karte seit dem 8.11.20 erfolgreich Identifiziert. Aber bis heute steht im Status: Deine SIM-Karte wird aktiviert. Wie lange kann das noch dauern????Besten Dank schon mal für eure Hilfe
Hallo,in der Flex-App konnte ich mir meinen Volumen (Min./ SMS)- bzw. Daten-Verbrauch nach Kosten und "Einheiten" tagesaktuell graphisch aufbereitet ansehen. In der MeinVodafone-App habe ich sowas noch nicht gefunden. Bin ich nur zu doof, an der rich...
Hi Community,habe die Callya Karte mit Rufnummer Portierung bekommen hat auch alles geklappt.Leider fehlt mir das Kunden-Kennwort damit ich diese Rufnummer/Vertrag in MeinVodafone hinzufügen kann. Das Kennwort ist unter der Karte auch nicht zu finden...