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am 03.05.2018 10:07
Seit heute morgen funktioniert die App 'Cally Flex' nicht mehr, der Hinweis lautet: 'Leider gab es einen Fehler. Versuch es später noch einmal'. Die Fehlermeldumng betrifft Androiden als auch iPhones.
Bitte wieder instandsetzen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.

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am 28.05.2018 16:39
Und schon funktioniert die App wieder, sogar im WLAN
Gespannt bin ich schon auf den nächsten Aussetzer.

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am 28.05.2018 16:56

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am 28.05.2018 17:16
Die App startet bei mir, aber wieso bitte ist mein Tarif nur noch 23 Tage nutzbar? Ich habe das Guthaben aufgeladen, aber keinen neuen Tarif gebucht (ich wollte das Guthaben für die Rufnummermitnahme hinterlegt haben) und die letzten vier Tage habe ich die App gar nicht benutzen können, weil sowohl die App und als auch meine mobilen Daten nicht funktioniert haben! Ich hätte gerne eine Aboverlängerung um die Anzahl der Tage, die der Quatsch nicht funktioniert hat oder das Geld zurückgebucht!

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am 28.05.2018 17:43
habe sie soeben runterladen können, vielen danke für den Hinweis👍🏽
Bei mir funktioniert sie soweit perfekt
Vielen Dank,
Liebe Grüße,
Fabian

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am 28.05.2018 18:22
Hoffe, diesmal passt alles.
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am
29.05.2018
11:33
- zuletzt bearbeitet am
29.05.2018
15:05
von
Grautvornix
Hallo @ALL,
wie einige von Euch schmerzhaft erfahren haben, hatten wir in letzter Zeit das ein oder andere Problemchen mit der CallYa Flex-App.
jetzt mal eine positive Nachricht für Euch
folgende Beeinträchtigungen der Flex App sind behoben:
• Flex-App steht nicht mehr im Play-Store/ App-Store zum Download zur Verfügung
• im W-LAN können keine persönl. Daten angesehen werden, kein einloggen möglich
Ab sofort werden wir diesen Lösungs-Post aktuell halten, damit Ihr immer auf dem neusten Stand seid.
Viele Grüße,
AnnikaP

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am 29.05.2018 11:56
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am 29.05.2018 12:46
Hallo NicSchwarz,
bitte sende mir per PN Deine Nummer (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
damit wir Dein Anliegen klären können. Danke Dir
Viele Grüße,
AnnikaP

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am 29.05.2018 12:47
Bei mir läufts wieder tadellos, sowohl im WLAN als auch Mobilfunk (Android 7, Samsung S7)
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am 29.05.2018 13:03
Hallo @Sky-net,
ich kann mir nicht erklären, warum die Hotline nicht helfen konnte. Entschuldige bitte!
Wenn die App nicht funktioniert, kannst Du auf die Schnelle nur übers CallYa Team prüfen und nachfüllen.
Viele Grüße,
AnnikaP
