Frage
Antwort
Lösung
am 03.05.2018 10:07
Seit heute morgen funktioniert die App 'Cally Flex' nicht mehr, der Hinweis lautet: 'Leider gab es einen Fehler. Versuch es später noch einmal'. Die Fehlermeldumng betrifft Androiden als auch iPhones.
Bitte wieder instandsetzen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.05.2018 11:33 - zuletzt bearbeitet am 29.05.2018 15:05 von Grautvornix
Hallo @ALL,
wie einige von Euch schmerzhaft erfahren haben, hatten wir in letzter Zeit das ein oder andere Problemchen mit der CallYa Flex-App.
jetzt mal eine positive Nachricht für Euch
folgende Beeinträchtigungen der Flex App sind behoben:
• Flex-App steht nicht mehr im Play-Store/ App-Store zum Download zur Verfügung
• im W-LAN können keine persönl. Daten angesehen werden, kein einloggen möglich
Ab sofort werden wir diesen Lösungs-Post aktuell halten, damit Ihr immer auf dem neusten Stand seid.
Viele Grüße,
AnnikaP
am 28.02.2018 14:57
Hallo zusammen,
ich habe für meinen Vater CallYa Flex gebucht. Ich weiss, dass man auf der am jeweiligen Handy installierten App den Verbrauch "beobachten" kann. Kann man das auch irgendwo online unter MEIN VODAFONE sehen? Denn ich habe selbst ja nicht immer Zugriff auf das Handy meines Vaters.
Danke im Voraus 🙂
am 28.02.2018 15:33
am 03.05.2018 10:28
Buuuh! Geht wieder nicht. Keine Nachhaltigkeit. Ausland geht auch nicht! Wasn .......
am 03.05.2018 14:11
Hallo @limuc,
der Fehler ist bekannt und die Technik ist schon dran.
Bitte hab Geduld und halte durch
Viele Grüße
Woiti
am 03.05.2018 14:34
Läuft immer noch nicht, Cache und Speicher gelöscht, Gerät neu gestartet, nach Verifizierung stürzt die App wiederholt ab.
am 03.05.2018 19:38
am 03.05.2018 20:04
Me too.
Auch Version 1.3 bleibt hängen.
Android 8.1.
Von heut auf morgen ?????
am 03.05.2018 21:51
Hatte ich heute morgen auch ...
Mittlerweile crasht die App jedes mal nach einigen Sekunden, wenn ich diese starte ...
Die beiden Lade-Balken (Rot/Gelb) gehen ein paar Sekunden hoch und runter, dann verabschiedet sich die App komplett!
Gibt es eine Möglichkeit, sein Volumen ohne App aufzustocken? Meines ist bereits verbraucht und jetzt steh ich blöd da!
am 04.05.2018 09:41
Hallo,
ja, unsere Flex APP hat uns im Stich gelassen. Wir sind dran. Bitte halte durch.
Das CallYa Team kann Volumen aufstocken. Sie haben Zugriff über ein anderes Tool.
Sonnige Grüße
bommel1959