Archiv_CallYa

Siehe neueste
App CallYa Flex
Gehe zu Lösung
RomyB
Ex-Moderator:in

Hallo @dabistduja,

 

diese Nacht wurde für die Flex-App eine neue Software eingespielt

Ich danke ganz sehr fürs Durchhalten.

Einen sonnigen Tag Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße,

RomyB

 

 

 

Mehr anzeigen
LordVoldi
Netzwerkforscher
An wen kann man sich wenden, wenn für den Datenreset über die Hotline trotzdem 8,99 abgebucht worden sind?
Mehr anzeigen
Ramona
Ex-Moderator:in

Hallo limuc,

 

laut Technik funktioniert die Flex APP wieder. Vielleicht installierst Du sie neu. da bist Du auf der sichern Seite. Bitte entschuldigen die EinschränkungSmiley (traurig)

 

Einen sonnigen Tag

bommel1959

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Ramona
Ex-Moderator:in

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Ramona
Ex-Moderator:in

Hallo WillsWissen,

 

gute Idee von Dir. Ich nehm den Hinweis auf und gebe ihn weiter. Danke.

Wir sind echt am stabilen Verlauf der Flex APP dran. Glaube mir

 

Freundliche Grüße

bommel1959

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Ramona
Ex-Moderator:in

Hallo limuc,

 

wenn in Deiner Rufnummer der Flex Tarif aktiviert ist, brauchst Du die Flex APP dazu. Mit der "normalen" Vodafone APP kannst Du keine Flex-Optionen aktivieren.

 

Herzliche Grüße

bommel1959

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
WütenderNutzer
Smart-Analyzer

Bei mir geht die Callya App schon wieder nicht. Ich habe mehrfach einen neuen Code eingefordert und kann mich trotzdem nicht einloggen. Ich nutze das seit zwei Monaten und habe zum zweiten Mal Probleme!

Mehr anzeigen
LordVoldi
Netzwerkforscher
@WütenderNutzer

Bist Du mit einem Wlan verbunden?
Falls ja, schalt mal um auf mobile Datenverbindung.
Mehr anzeigen
Chimcen
Digitalisierer
Gibts hier news? Gibts endlich die Möglichkeit das ganze ohne App ohne einzusehen???
Mehr anzeigen
WütenderNutzer
Smart-Analyzer

Das habe ich bereits probiert. Auch dann soll ich meine Telefonnummer eingeben, um einen Code zu erhalten. Wenn ich das getan habe, kommt direkt im Anschluß ein roter Bildschirm mit der Schrift "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden"

Mehr anzeigen