abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

App CallYa Flex
limuc
Digitalisierer
Digitalisierer

Seit heute morgen funktioniert die App 'Cally Flex' nicht mehr, der Hinweis lautet: 'Leider gab es einen Fehler. Versuch es später noch einmal'. Die Fehlermeldumng betrifft Androiden als auch iPhones.

Bitte wieder instandsetzen.

131 Antworten 131
RomyB
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @dabistduja,

 

diese Nacht wurde für die Flex-App eine neue Software eingespielt

Ich danke ganz sehr fürs Durchhalten.

Einen sonnigen Tag Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße,

RomyB

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
LordVoldi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
An wen kann man sich wenden, wenn für den Datenreset über die Hotline trotzdem 8,99 abgebucht worden sind?
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo limuc,

 

laut Technik funktioniert die Flex APP wieder. Vielleicht installierst Du sie neu. da bist Du auf der sichern Seite. Bitte entschuldigen die EinschränkungSmiley (traurig)

 

Einen sonnigen Tag

bommel1959

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo WillsWissen,

 

gute Idee von Dir. Ich nehm den Hinweis auf und gebe ihn weiter. Danke.

Wir sind echt am stabilen Verlauf der Flex APP dran. Glaube mir

 

Freundliche Grüße

bommel1959

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo limuc,

 

wenn in Deiner Rufnummer der Flex Tarif aktiviert ist, brauchst Du die Flex APP dazu. Mit der "normalen" Vodafone APP kannst Du keine Flex-Optionen aktivieren.

 

Herzliche Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
WütenderNutzer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir geht die Callya App schon wieder nicht. Ich habe mehrfach einen neuen Code eingefordert und kann mich trotzdem nicht einloggen. Ich nutze das seit zwei Monaten und habe zum zweiten Mal Probleme!

LordVoldi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
@WütenderNutzer

Bist Du mit einem Wlan verbunden?
Falls ja, schalt mal um auf mobile Datenverbindung.
Gibts hier news? Gibts endlich die Möglichkeit das ganze ohne App ohne einzusehen???

Das habe ich bereits probiert. Auch dann soll ich meine Telefonnummer eingeben, um einen Code zu erhalten. Wenn ich das getan habe, kommt direkt im Anschluß ein roter Bildschirm mit der Schrift "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden"