am 03.05.2018 10:07
Seit heute morgen funktioniert die App 'Cally Flex' nicht mehr, der Hinweis lautet: 'Leider gab es einen Fehler. Versuch es später noch einmal'. Die Fehlermeldumng betrifft Androiden als auch iPhones.
Bitte wieder instandsetzen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.05.2018 11:58
Hallo @dabistduja,
diese Nacht wurde für die Flex-App eine neue Software eingespielt
Ich danke ganz sehr fürs Durchhalten.
Einen sonnigen Tag
Viele Grüße,
RomyB
am 08.05.2018 12:05
am 09.05.2018 08:29
Hallo limuc,
laut Technik funktioniert die Flex APP wieder. Vielleicht installierst Du sie neu. da bist Du auf der sichern Seite. Bitte entschuldigen die Einschränkung
Einen sonnigen Tag
bommel1959
am 09.05.2018 08:33
am 09.05.2018 09:32
Hallo WillsWissen,
gute Idee von Dir. Ich nehm den Hinweis auf und gebe ihn weiter. Danke.
Wir sind echt am stabilen Verlauf der Flex APP dran. Glaube mir
Freundliche Grüße
bommel1959
am 09.05.2018 10:31
Hallo limuc,
wenn in Deiner Rufnummer der Flex Tarif aktiviert ist, brauchst Du die Flex APP dazu. Mit der "normalen" Vodafone APP kannst Du keine Flex-Optionen aktivieren.
Herzliche Grüße
bommel1959
24.05.2018 16:31 - bearbeitet 24.05.2018 16:31
Bei mir geht die Callya App schon wieder nicht. Ich habe mehrfach einen neuen Code eingefordert und kann mich trotzdem nicht einloggen. Ich nutze das seit zwei Monaten und habe zum zweiten Mal Probleme!
am 24.05.2018 16:36
am 24.05.2018 20:53
am 25.05.2018 10:43
Das habe ich bereits probiert. Auch dann soll ich meine Telefonnummer eingeben, um einen Code zu erhalten. Wenn ich das getan habe, kommt direkt im Anschluß ein roter Bildschirm mit der Schrift "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden"