Frage
Antwort
Lösung
am 03.05.2018 10:07
Seit heute morgen funktioniert die App 'Cally Flex' nicht mehr, der Hinweis lautet: 'Leider gab es einen Fehler. Versuch es später noch einmal'. Die Fehlermeldumng betrifft Androiden als auch iPhones.
Bitte wieder instandsetzen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.05.2018 13:58
Hallo dabistduja,
leider lässt uns die Flex APP im Moment im Stich. Unsere Technik ist dran. Bitte halte durch
Sonniges Wochenende
bommel1959
am 04.05.2018 14:58
Hallo WillsWissen,
leider lässt uns die Flex APP im Moment im Stich. Unsere Technik ist dran. Bitte halte durch
Sonniges Wochenende
bommel1959
am 05.05.2018 17:30
am 07.05.2018 16:35
Hallo !
Vodafone !
Die CallYa Flex Leute können mindestens seit vier Tagen ihren Tarif nicht mehr einstellen oder kontrollieren.
Das geht ja gar nicht.
Oder bin ich doch bei Ohh2 ???
am 08.05.2018 08:20
Läuft seit heute wieder - zumindest auf dem Androiden.
am 08.05.2018 08:28
Kann ich bestätigen.
Dankeschön.
am 08.05.2018 08:42
Bei mir auch. Ging ja doch schneller.
am 08.05.2018 09:11
Ich fände es trotzdem super, wenn sich Volumen bzw. Minuten/SMS auch über eine Online Plattform auffüllen lässt ... die CallYa Flex App scheint ja nicht gerade zuverlässig zu sein ...
am 08.05.2018 11:17
@WillsWissen@ schrieb:Ich fände es trotzdem super, wenn sich Volumen bzw. Minuten/SMS auch über eine Online Plattform auffüllen lässt ... die CallYa Flex App scheint ja nicht gerade zuverlässig zu sein ...
Die App war ja nicht das Problem, sie ist nur abgestürzt, weil das Backend dahinter nicht mehr funktioniert hat. Die Online Plattform hätte da auch nix gebracht, weil auch darauf basierend. Anscheinend hat Vodafone im Hintergrund irgendwelche Daten umgebaut und das hat die Schnittstelle lahmgelegt.
Vielleicht wird irgendeine Tarifänderung im Hintergrund angepasst, eine vermutlich die uns nicht gefallen wird. Evtl ist an den kolportierten 8,99 fürs Wiederauffüllen was dran...
am 08.05.2018 11:48
Auch ich fände es sinnvoll, gäbe es ein Option zur CallYa-Flex-App, leider lassen sich ja weder in der 'MeinVodafone' App noch in der Browserbasierten 'MeinVodafone' irgendwelche Verbrauchs-Daten bzw. Tarifdaten einsehen.