Forumbeiträge

Gelöst! Apple Watch 4 eSim aktivieren

Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meiner Apple Watch. Gestern habe ich die MultiSim zu meinem Vertrag dazugebucht. Die Daten zu r Einrichtung habe ich bekommen, kurze Zeit später auch eine SMS, dass die eSim aktiviert ist.Das Einrichten auf der...

Apple watche 4 und Iphone X

Ich habe meine neue Watch 4 mit iphone X gekoppelt, jetzt kann ich nicht mehr telefonieren und auch nicht ausserhalb meines Hauses ins Internet. ESim wurde eingerichtet, ich bekomme das aber nicht aktiviert.Folgendes habe ich schon probiert:Apple App...

G4 IPhone X

Hi,Seit gestern ist bei mir das G4 Netz nicht mehr erreichbar! (0 Empfangsbalken)!!!Wohne in Düsseldorf.Liegt es am Handy oder hat das Netz Karnevals-Narrenfreiheit die nächsten 4 Tagen?Mit freundlichen Grüßen

Soliente von Smart-Analyzer
  • 1676 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smartphone Übernahme

Guten Abend, ich habe mir den Young M Tarif ausgesucht mit dem Apple IPhone 8. Monatliche Kosten belaufen sich auf 19,99€ (Young M) + 20€ (Smartphone). Vetragslaufzeit liegt bei 24Monaten etc.Meine Frage wäre ob ich nach dem 24 Monaten das Smartphone...

eSim Probelm mit Hotspot

Hallo, ich habe meine SIM jetzt auch vor einer Woche gegen eine eSim getauscht (alter RED 1,5GB Vertrag). Leider lässt sich seitdem der Persönliche Hotspot nicht mehr aktivieren. Das Rädchen in den Einstellungen dreht sich sehr lange und es erscheint...

optimator von Smart-Analyzer
  • 6181 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch App

Ich gehöre zwar auch zu den leidgeplagten, welche die App nicht zum laufen gebracht bekommen haben. Dennoch wollte ich es noch mal versuchen, nachdem ich hier eine Schritt für Schritt anleitung gefunden habe, wie es gehen sollte. Jedoch musste ich fe...

IMG_1443.png
KarstenS2 von Smart-Analyzer
  • 2969 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Geringe Bandbreite bei iPhones mit iOS 12...

Hallo zusammen, leider besteht auf meinem iPhone 8 mit einer SIM-Karte im VF-Netz, welche kein LTE unterstüzt die Problematik, dass nach ca. 1-30 Minuten die bis zu diesem Zeitpunkt sehr gute UMTS/3G-Verbindung auf EDGE bzw. 2G abfällt und praktisch ...

Netzfan von Daten-Fan
  • 1511 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Meine Anrufer ID senden kann ich nicht einstellen

Hallo zusammen,ich bin Neukunde bei Vodafone, dazu neu in dieser Community und ich hoffe sehr, dass man mir hier mehr helfen kann, als in der Hotline bislang.Ich habe einen Smart XL Tarif seit dem 27.11.2018. Dazu habe ich meine Rufnummer von meinem ...

fcmaggo von Daten-Fan
  • 3281 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes