Frage
Antwort
Lösung
am 03.03.2019 18:10
Ich habe meine neue Watch 4 mit iphone X gekoppelt, jetzt kann ich nicht mehr telefonieren und auch nicht ausserhalb meines Hauses ins Internet. ESim wurde eingerichtet, ich bekomme das aber nicht aktiviert.
Folgendes habe ich schon probiert:
Apple App neu installiert
alles durchgelesen - scheint unmöglich zu sein bei Iphone X
Watch mehr fach entkoppelt und neu insatlliert
wenn ich den QR Code scannenwill, kommt ne Werbung
Gibt es Tipps?
am 05.03.2019 13:20
Hallo Schinkenbrot,
herzlich willkommen im Vodafone-Forum , wenn es auch kein schöner Anlass ist! Klappt inzwischen alles? Sonst schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe!
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.