
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.02.2021 12:51
Ich habe am 09.01.2021 im Vodfone-Shop zwei Young - Verträge für meine Kinder geschlossen. Der Kollege hat das dann online gemacht, da es so günstiger war. Einmal das Iphone 12 Pro Max 256gb in gold und in silber. Auf der Bestellbestätigung stand fürs silberne, dass es am 12.01 kommt und fürs goldene am 19.01. Das goldene ist gut angekommen, das silberne jedoch noch nicht.
War im Shop und habe rumtelefoniert, jedoch ohne wirklichen Erfolg. Den Lieferstatus kann ich auch online, bzw. in der App nicht prüfen. Da steht dann immer falsche Eingabe...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.02.2021 18:15
Hallo mersad1,
es ist wirklich sehr ärgerlich. 😞 Aber leider ist der Hersteller gerade mit diesem Modell arg in Verzug.
Das ist natürlich auch Corona geschuldet.
Tut mir leid.
Viele Grüße
Heike
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.02.2021 18:15
Hallo mersad1,
es ist wirklich sehr ärgerlich. 😞 Aber leider ist der Hersteller gerade mit diesem Modell arg in Verzug.
Das ist natürlich auch Corona geschuldet.
Tut mir leid.
Viele Grüße
Heike
