Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Andere-VF-Services

Siehe neueste

Wifi Calling im Smart L+ Tarif nicht möglich

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hi. Habe heute einen VF Smart L+ Vertrag abgeschlossen.

Warum lässt sich Wifi Calling nicht aktivieren?

Vielen Dank

 

Edit @quicksilver470 : bitte auf die korrekte Boardauswahl achten . von "MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail" verschoben

 

Edit 2: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "WiFi Calling" ist zu allgmein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hm, dann laß mich nochmal nachschauen.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderator

Hallo quicksilver470,

die Einrichtung des WiFi-Calling Services in Deinem Kundenkonto durch die Kundenbetreuung prüfen lassen?

Gruß,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hi Matthes,

ja lt. Kundenbetreuung ist es aktiv. Funktioniert abert nicht....

Nutze ein Samsung S8..

Danke

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hm, dann laß mich nochmal nachschauen.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hi Matthes. Top! Jetzt klappt alles wie es soll!

Herzlichen Dank

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Klasse, freut mich zu hören Smiley (fröhlich)

Danke für Dein Feedback

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen