Frage
Antwort
Lösung
am 07.05.2019 22:17 - zuletzt bearbeitet am 08.05.2019 14:54 von Matthes
Hi. Habe heute einen VF Smart L+ Vertrag abgeschlossen.
Warum lässt sich Wifi Calling nicht aktivieren?
Vielen Dank
Edit @quicksilver470 : bitte auf die korrekte Boardauswahl achten . von "MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail" verschoben
Edit 2: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "WiFi Calling" ist zu allgmein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.05.2019 10:48 - bearbeitet 08.05.2019 14:56
Hm, dann laß mich nochmal nachschauen.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
08.05.2019 09:30 - bearbeitet 08.05.2019 14:55
Hallo quicksilver470,
die Einrichtung des WiFi-Calling Services in Deinem Kundenkonto durch die Kundenbetreuung prüfen lassen?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 08.05.2019 09:39 - zuletzt bearbeitet am 08.05.2019 14:55 von Matthes
Hi Matthes,
ja lt. Kundenbetreuung ist es aktiv. Funktioniert abert nicht....
Nutze ein Samsung S8..
Danke
08.05.2019 10:48 - bearbeitet 08.05.2019 14:56
Hm, dann laß mich nochmal nachschauen.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 08.05.2019 13:32 - zuletzt bearbeitet am 08.05.2019 14:56 von Matthes
Hi Matthes. Top! Jetzt klappt alles wie es soll!
Herzlichen Dank
08.05.2019 14:57 - bearbeitet 08.05.2019 14:58
Klasse, freut mich zu hören 🙂
Danke für Dein Feedback
Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)