Frage
Antwort
Lösung
am 18.06.2020 12:38
Hallo,
Ich habe Vodafone bereits Anfang des Jahres per Post mit entsprechendem unterschriebenen Formular beauftragt meinen Namen aus sämltichen öffentlichen Verzeichnissen (Telefonbuch usw.) zu löschen. Ich habe bislang nichts gehört und meine Daten sind weiterhin öffentlich zugänglich. Ich hatte schon mehrmals Probleme mit illegalen Bestellungen auf meinen Namen und meine Adresse. Deswegen ist es umso wichtiger, dass die Löschung vorgenommen wird. Wie bitte Vodafone soll man sicher stellen, dass sich von eurer Seite gekümmert wird?
Gruß
dba11
am 18.06.2020 14:32
Hi @dba11,
ich nehme an, du meinst das InfoDok 244, welches du an VF gesandt hast? Ich gehe mal davon aus, dass das Schreiben VF erreicht hat.
Du kannst über das Kontaktformular gerne zur Sicherheit noch einmal dein ausgefülltes Dokument als Anhang an VF senden. Bei der Abfrage beim Kundenkennwort (nur im nicht eingeloggtem Zustand) kannst du ein fiktives Kennwort eingeben, dann wird das Formular abgesandt.
Dann erhältst du zumindest eine Dialog-ID und kannst sicher sein, dass das Schreiben VF erreicht hat. ![]()