1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone 17 Pro Bestellung Liefertermine
VXLKXN
App-Professor
App-Professor

Hey zusammen 👋,

die neuen iPhones sind ja endlich draußen – jetzt heißt es wieder warten, hoffen und Refresh-Taste quälen. 😅

Wie sieht’s bei euch aus? Schon bestellt? Welche Lieferzeiten werden euch angezeigt und habt ihr vielleicht schon Updates bekommen?

Lasst uns hier ein bisschen Erfahrungen austauschen – von „Paket ist schon unterwegs 🚚“ bis „mein iPhone hängt wohl noch in der Apfelplantage 🍏“.

Bin gespannt, wie es bei euch läuft!

Ich habe mich dieses mal für das 17 Pro in Tiefblau entschieden und habe bisher nur die Auftragsbestätigung erhalten.

Edit: @VXLKXN In den passenden Bereich "Apple" verschoben!

570 Antworten 570

Gut aber wenigstens wissen wir das es verpackt wird und es was passiert 🙂 laut gestern meinte Vodafone zu mir der 19.09 ist noch angepeilt aber kann sich verzögern also mal abwarten 

Wir werden sehen.

DWolf35
Digitalisierer
Digitalisierer

Hab meine Sendungsverfolgung gerade bekommen. Wurde um 13 Uhr elektronisch angekündigt 

Welches Gerät?

Welches Gerät und zu wann ursprüngliche geplant?

Iphone 17 Pro Silber 256 GB  wurde verschoben auf den 25.09. und jetzt voraussichtlich morgen da 

 sehe ich auch so. 

habe auch gerade nachgefragt und es kam nur „es wird gerade verpackt“ das kann man auch allgemein beziehen das gerade Geräte verpackt werden und muss nicht explizit meins sein

*** @Rayne, Screenshot entfernt, gem. Forenregel 1.9 ***

Rayne
Digitalisierer
Digitalisierer

 „Dein Gerät“

da bin ich mal gespannt ob das stimmt

*** @Rayne, Screenshot entfernt, gem. Forenregel 1.9 ***

Nadann werden wir sehen

Jenny_19
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Aufgrund von DHL steht bei mir jetzt 20.09. als Liefertermin. Käme auch hin. Heute verpackt und denke mal heute Nacht/ morgen früh von DHL abgeholt. Evtl auch heute Abend schon. Je nachdem wie schnell sie arbeiten kommt es dann morgen oder Samstag 👍 

hab schon öfter gehabt das ein Paket  1 Tag eher als angegeben kam von DHL.