1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone 17 Pro Bestellung Liefertermine
VXLKXN
App-Professor
App-Professor

Hey zusammen 👋,

die neuen iPhones sind ja endlich draußen – jetzt heißt es wieder warten, hoffen und Refresh-Taste quälen. 😅

Wie sieht’s bei euch aus? Schon bestellt? Welche Lieferzeiten werden euch angezeigt und habt ihr vielleicht schon Updates bekommen?

Lasst uns hier ein bisschen Erfahrungen austauschen – von „Paket ist schon unterwegs 🚚“ bis „mein iPhone hängt wohl noch in der Apfelplantage 🍏“.

Bin gespannt, wie es bei euch läuft!

Ich habe mich dieses mal für das 17 Pro in Tiefblau entschieden und habe bisher nur die Auftragsbestätigung erhalten.

Edit: @VXLKXN In den passenden Bereich "Apple" verschoben!

570 Antworten 570

Ich habe mich bei WhatsApp mit der Logistik verbinden lassen, er meinte laut seinem System wird meins verpackt. Beim 15er damals hatte das auch gestimmt als ich der Logistik geschrieben habe. 2 Stunden später hatte ich die Sendungsnummer und es wurde verschickt.

Stehst du aktuell auf dem 19.09 oder 29.09?

Aktuell noch auf 29.09 laut ihm sieht es wohl so aus das es heute noch raus geht.

Dann hab ich ja noch Hoffnung das meins vielleicht auch raus geht. 

17 pro Max 512gb blau. Auch noch bei 29.9 leider

irgendwie schon komisch von den Pro Max Geräten hört man echt wenig   

ich bin da immer skeptisch das jemand aus der Logistik sich persönlich Zeit nimmt und genau nach deinem Gerät schaut bei den ganzen Falschaussagen die immer getätigt werden. 

Vor 2 Jahren hat es auch gestimmt. Die Pro Max Modelle gehe meist erfahrungsgemäß am späten Nachmittag/ Abend raus.

premezy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich weiß es geht hier eher um die Pro Modelle, aber hat jemand ein iPhone Air vorbestellt und davon schon was gehört?

DomDon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Grade auch mit der Logistik geschrieben IPhone 17 Pro 256GB Cosmic Orange wird grade für Versand vorbereitet 

Wo hast du mit denen geschrieben auch über WhatsApp? Bei mir meinte er jetzt das es gerade auf jeden Fall verpackt wird und es heute noch rausgeht wenn dhl noch abholt, aber spätestens morgen. Ich denke mal es wird heute noch rausgehen. Mein 15 Pro Max ging damals auch spät abends noch raus.

Genau 🙂 auf WhatsApp richtig 🙂 kam dann die Antwort dein Handy wird grad verpackt 🙂 

Fragt sich halt bloß ob das nicht einfach verallgemeinert ist mit das die Handys verpackt werden. Eventuell will er damit auch ausdrücken das der Versand aktuell startet und die Handys eingepackt werden und es ist nicht explizit auf uns bezogen. Bleibt abzuwarten was passiert.