Frage
Antwort
Lösung
am 13.03.2024 10:13
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Nach langem hin und her habe ich es endlich geschafft meine ESim auf mein neues Iphone zu übertragen.
Dafür musste ich die ESim im Kundenportal löschen und neu vergeben.
Soweit so gut.
Nun habe ich allerdings keine Informationen mehr zum Mobilfunk in der Widgetleiste oben rechts.
Zudem ist auch die Aktivierung von HotSpot nicht mehr möglich.
Siehe Screenshots.
Was kann ich tun?
Vielen Dank im Voraus.
am 24.04.2024 18:25
Hallo @MarcelR96,
hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? Bei mir das gleiche Problem mit der eSIM - keine Aktivierung von einem Hotspot möglich, zudem kann ich bspw. bei iMessage auch nur die Mailadresse und nicht die Mobilfunknummer auswählen.
Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen und Löschung sowie Neuaktivierung der eSIM habe ich ebenfalls schon probiert.
Hoffe da findet sich eine Lösung - in der Hotline konnte man mir auch nicht weiterhelfen.
Grüße
am 24.04.2024 18:55
Hallo.
leider nicht.
habe mir eine physische Simkarte senden lassen