1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenkennwort gesperrt / Apple Watch Konfiguration
doncarlo96
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,
beim einrichten meiner Apple Watch habe ich mein Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben. Nun ist es gesperrt.
Im Shop wurde mir ein Formular gegeben, damit ich es zurücksetzen/ändern kann. Die Änderung wurde mir nun auch per SMS bestätigt, aber es ist weiterhin gesperrt, wenn ich versuche den Mobilfunk auf meiner Watch zu konfigurieren.
Was kann ich da jetzt noch tun?

Viele Grüße

3 Antworten 3
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @doncarlo96,

 

lass bitte unseren Service nachsehen, ob mit Deinem Account alles stimmt. 

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hankob
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Leider habe das gleich Problem. Mein Zugang wurde auch gesperrt.

 

Ich hoffe mir kann hier auch geholfen werden. 

@Hankob klar kann dir geholfen werden. Wie das geht hat @J0hann doch geschrieben. Also mach es so.