Iphone 14 pro liefertermin
songbird1986
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline. 

In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen. 

1.543 Antworten 1.543

@Florian12 

Wusste ich auch nicht und mal sehen ob es wirklich klappt, aber darauf werde ich dann hinweisen, weil UPS schon besser ist, viel besser. Mein Cousin arbeitet als Fahrer dort und kam von DHL 😁 sagen wir mal so, UPS ist Maybach und DHL Trabbi 🤣🤣🤣🤣

@ChrisBre84 ich bin gerade etwas schockiert. Was ist denn da passiert? Hat der DHL Bote das vielleicht gezockt?

Tut mir voll leid für dich, das du das Handy immer noch nicht hast. 

Ich hoffe bei allen anderen Beteiligten läuft es mittlerweile besser.

@iPhone4ever 

nöp meins ist auch immer noch nicht da 🙈😵💫

und so wie es aus sieht kommt es sich nicht mehr . 

Ein MA von DHL hat mir gesagt die wüssten auch nicht mal wo es genau steckt 🤣

Erbärmlich würd ich mal sagen 🙈

Vodafone ist seit gestern darüber informiert und ich werd jetzt 5 Tage warten und dann kann ich eine Ersatzlieferung bekommen und die wird dann per UPS zu mir kommen , da werd ich drauf bestehen . 

@Florian12  schrieb:

@iPhone4ever 

Vodafone ist seit gestern darüber informiert und ich werd jetzt 5 Tage warten und dann kann ich eine Ersatzlieferung bekommen und die wird dann per UPS zu mir kommen , da werd ich drauf bestehen . 

Krass. Ich habe meins vorgestern abgefangen, weil der DHL Bote hier in der Gegend meist Live Tracking hat

@iPhone4ever  schrieb:

@ChrisBre84 ich bin gerade etwas schockiert. Was ist denn da passiert? Hat der DHL Bote das vielleicht gezockt?

Tut mir voll leid für dich, das du das Handy immer noch nicht hast. 

Ich hoffe bei allen anderen Beteiligten läuft es mittlerweile besser.

Hey Moin, 

kein Plan was da passiert ist, ich kann ja nur mutmaßen. Der Bote hat denke ich nichts geklaut, soweit kam es ja nicht. Mein Status ist ja seit Donnerstag 3:20 Uhr: "Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen". Es hängt also da irgendwo in der Zentrale rum oder es wurde da geklaut oder was weiß ich. Das ist echt blöd und bin auch mega sauer/enttäuscht/genervt 😁 bin gespannt was draus wird. Werde es hier aber alles reinschreiben, für die nächste Jahre schön aufschreiben, falls einer ein ähnliches Problem hat "Bescheid" weiß. 

@ChrisBre84 

Da hast du recht UPS ist der Maybach unter den Versanddienstleister . 

Werd auf jedenfall drauf bestehen das die neue Lieferung mit UPS kommt . 

So nun genug , ich werd erst wieder was schreiben zu dem Thema wenn das Drama in die zweite Runde geht oder ich was neues habe 😅

Bin echt sauer und enttäuscht das man so behandelt wird als treuer Kunde bei Vodafone , Kunden Service geht anders .

ich weiß was Kundenservice ist , arbeite nämlich in dieser Branche 😉 hab Tag täglich mit Kunden zu tun . 

Hälst du mich auf den Laufenden @ChrisBre84 

@Florian12  schrieb:

@iPhone4ever 

Die DHL Dame meinte zu mir es ist in der Zentrale, also sie wisse wo es ist. "Genau" 😂

Auf die Ersatzlieferung werde ich Dienstag auch bestehen und sons Chao Vodafone, Hallo Telekom😂🤞🏻

Edit: @Florian12 klar halte ich dich auf dem laufenden. Welcher Branche arbeitest du denn ?

@ChrisBre84 

Cool und danke das du mich auf den laufenden halten wirst 😊

Ich bin Angestellt bei einem Taxiunternehmen mache die Disposition usw . 

Hab von daher viel mit Kunden zu tun , 
muss aber auch mal ab und an selber fahren von daher weiß ich was Kundenservice ist . 

@Florian12 

Moin, hat sich was bei dir getan? Bei mir natürlich nicht 😂 Ist 10 Uhr und da wird nichts mehr verladen. Morgen wird da auch nichts geliefert. Ich vermute, dass es in der Zentrale weggekommen ist. 

Edit: jetzt sagt Parcello schon es kommt morgen 😅

@ChrisBre84 

Guten Morgen 

Nö bei mir hat sich auch noch nicht viel getan , außer der Parcello auf morgen gesprungen ist . 🤣😅
ich hänge auch schon wieder bei Vodafone in der Leitung und werd mal versuchen Druck auszuüben . Mal schauen ob es klappt . 

Halte dich auf den laufenden .