Frage
Antwort
Lösung
am 13.09.2022 13:17
Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline.
In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.09.2022 10:07
Ach ja Parcello ist jetzt auf Montag gesprungen mit meiner Lieferung .🙈😅🤣
24.09.2022 10:10 - bearbeitet 24.09.2022 10:11
@Florian12 schrieb:Ach ja Parcello ist jetzt auf Montag gesprungen mit meiner Lieferung .🙈😅🤣
Bei mir auch. Steht übermorgen. Alles klar, das war's für mich. Nach dem Frühstück rufe ich Vodafone an. Mal gucken was er/sie sagt, dann lass ihn mich mit der Versandabteilung verbinden oder ich widerrufe sofort. Hab echt keine Lust mehr.
Edit: Arbeitet die Versandabteilung heute überhaupt?
am 24.09.2022 10:23
@ChrisBre84
Kann ich verstehen das du widerrufen willst usw .
Ach ja wir haben Samstag da weiß ich grad nicht ob die Versandabteilung arbeitet .
Du kannst dich aber gleich mit der Abteilung verbinden lassen musst erst Kundenberater verbunden werden sagen und dann gibt es die Ruhbrik Handy und dann Handyversand und dann wirst du normalerweise mit der Versandabteilung verbunden wenn sie denn arbeitet heute , wenn ja , nicht aufgeben es dauert nämlich etwas bis du die ran bekommst.
am 24.09.2022 10:24
magst du mich trotzdem auf den laufenden halten ?
am 24.09.2022 10:29
@Florian12 schrieb:magst du mich trotzdem auf den laufenden halten ?
Ja klar mache ich. Hab eben hier schon den DHL Mitarbeiter rumlaufen sehen 🤣 also wird es bei mir heute definitiv nichts mehr.
Ja Vodafone hat ja 16.9 zugesagt und ich hab die Verlängerung eigentlich nur wegen dem iPhone gemacht und das habe ich nicht und es sieht so aus als würde es noch mindestens eine Woche dauern, gehe er von länger aus und das ist es mir langsam nicht mehr wert. Einfach alles sehr doof gelaufen. Bei anderen hat es ja sehr gut geklappt.
am 24.09.2022 11:35
@ChrisBre84
kann ich ganz nach vollziehen das du die *Nase* voll hast , man hat dir die Freude auf das neue iPhone gründlich verdorben .
Meine Postbotin war auch grad schon bei mir , hab noch kurz mit ihr gesprochen , sie sagte das ich nicht der einzige bin der auf die Lieferung von den neuen iPhone wartet und auch das Problem hat .
Sie sagte auch es kommt in letzter Zeit häufiger vor das Packete wo Handys drin sind verschwinden , egal ob von Vodafone oder Telekom etc.
Sei ihr auch schon mal passiert
Ach ja sie sagte auch das erst vor kurzem welche von Post / DHL da gewesen sind um jemanden zu überprüfen der wohl Packete klaut usw . Hat sich auch heraus gestellt das es stimmt , der Kollege ist dann im hohen Bogen geflogen und hat auch noch eine Strafanzeige am Hals .
Mit sowas ist nicht zu spaßen .
Aber Sie sagte auch das es immer wieder vorkommen wird , es gibt immer solche Leute ..
Meine Meinung ist das es traurig ist usw .
Was ist aus unserer Gesellschaft geworden 😳
am 24.09.2022 12:05
Ja das kann ich mir gut vorstellen und und hoffe der Typ kommt in den Knast und kann mal ein bisschen über seine Taten nach denken. Bei O2 im Forum haben wohl auch mehrere das Problem. Für mich ist es weg. Die DHL Dame meinte nein und die Logistik Dame meinte auch nein 😅 ich soll bis Dienstag warten, wenn es nicht da ist nochmal anrufen, dann gibt es aber keine Ersatzlieferung meinte sie. Dann wird ein Verlustantrag gestellt und das kann 5-7 Werktage dauern und danach würde erst eine Lieferung stattfinden, aber wenn Dienstag seitens Vodafone nichts rausgeht werde ich auf jeden Fall widerrufen. Nur weil die Dame von der Logistik so nett und kompetent war und sie mich beruhigen konnte 😅, weil sie sich sicher war das es Montag kommt, warte ich jetzt bist Dienstag 😁 ach und hier ist die ganze Woche keiner da, also wird es wohl dann automatisch an eine Poststelle weitergeleitet, wenn kein Nachbar es annimmt. Ach und sie meinte, falls sie nochmal versenden, kann icn ups auswählen. Voll gut, weil bei denen hatte ich nie solche Probleme.
am 24.09.2022 12:38
Passt blos auf, wenn ihr widerruft...
Hab grad schon wieder n interessantes Telefonat gehabt.
Als ich letzte Woche widerrufen habe, hieß es, der Tarif wird zurückgestellt wenn das Gerät zurück ist.
Dass das Gerät zurück ist, wurde mir Mittwoch per Mail bestätigt, seit dem ist nichts mehr passiert.
Rufe da also heute an, sagt der MA mir am Telefon, nö Widerruf ist keiner hinterlegt...
Er hats dann nochmal gemacht, diesmal kam auch gleich ne Bestätigung per SMS. Bin mal gespannt, ob morgen, spätestens Montag alles wieder zurück gestellt ist...
am 24.09.2022 12:41
cool das wusste ich gar nicht das man es sich aussuchen kann mit welchen Lokistik Parnter man es bekommen kann ?
Bei UPS hatte ich auch sowas noch nie 😅
Mal schauen ob es bei mir eine Unendliche Geschichte werden wird 🤣
Ich werd definitiv auf eine Ersatzalieferung machen .
Aber eigentlich könnte ich es auch so handhaben das ein ein außergewöhnlicher Kündigungsgrund ist, weil Sie ja nicht liefern können . Dann kann ich den Vertrag sofort ohne Kündigungsfrist kündigen.
Laut Aussage meines befreundeten Anwalts , er sagte auch sowas ist schwierig dem nachzuweisen weil ja DHL mit im Bot sitzt und die werden sich natürlich gegenseitig die Schuld dafür geben
Deshalb werde ich sowas wohl nicht anstreben 😅
am 24.09.2022 14:19
@Florian12 schrieb:cool das wusste ich gar nicht das man es sich aussuchen kann mit welchen Lokistik Parnter man es bekommen kann ?
Bei UPS hatte ich auch sowas noch nie 😅
Mal schauen ob es bei mir eine Unendliche Geschichte werden wird 🤣
Ich werd definitiv auf eine Ersatzalieferung machen .
Aber eigentlich könnte ich es auch so handhaben das ein ein außergewöhnlicher Kündigungsgrund ist, weil Sie ja nicht liefern können . Dann kann ich den Vertrag sofort ohne Kündigungsfrist kündigen.
Laut Aussage meines befreundeten Anwalts , er sagte auch sowas ist schwierig dem nachzuweisen weil ja DHL mit im Bot sitzt und die werden sich natürlich gegenseitig die Schuld dafür geben
Deshalb werde ich sowas wohl nicht anstreben 😅
Was würdest du nicht anstreben? Die außergewöhnlich Kündigung?
Man, ich will eigentlich nur das *** iPhone und die sollen mich dann in Ruhe lassen 😅 Wenn Dienstag nichts passiert ist und das wird es nicht 😂, dann werde ich auf Ersatzlieferung pochen und wenn sie nicht wollen und sagen ich muss auf die Retour oder das Ergebis von DHL warten, werde ich widerrufen, weil es echt nicht mein Problem ist, was die da untereinander klären. Können mir ja ein neues schicken und das andere nachdem sie es geklärt haben wieder in den normalen Umlauf bringen. Wenn nach dem ganzen Stress, das nicht normaler Kundenservice ist, dann bin ich wirklich weg 😁
und @Z-F-F
Danke für den Hinweis, werde dann auf SMS und Mail beharren. Man, was ein Thema hier 😂