Frage
Antwort
Lösung
am 13.09.2022 13:17
Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline.
In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.09.2022 12:48
Oh man, bei mit steht auch "nur" in Bearbeitung ... da ist euer ja schon vielversprechender 😄
am 14.09.2022 14:27
ich stehe seit eben nicht mehr auf "in Bearbeitung" sondern auf "weiter" 😂
keine Ahnung was das soll, aber es scheint sich was zu tun; die Bestellung findet das System aktuell auch nur über die Postleitzahl, nicht über die Bestellnummer.
am 14.09.2022 14:34
😄 na wenigstens passiert irgendetwas. Bei mir ist es immer noch In Bearbeitung. Ich habe durch den Fehler bei meiner Lieferadresse auch noch 2 Bestellungen im System stehen 😄 Bin gespannt, wann das mal weg ist
am 14.09.2022 14:49
Versendet VF eig noch mit GLS? Oder sind die umgestiegen?
am 14.09.2022 14:55
@Z-F-F schrieb:Versendet VF eig noch mit GLS? Oder sind die umgestiegen?
habe mein iPhone 12 Pro damals mit DHL bekommen
am 14.09.2022 15:35
Bei mir steht bei Adresse (null)
am 14.09.2022 15:50
steht bei mir in der Vodafone App bei Lieferadresse auch (null)(null) (null)(null). Kommt wahrscheinlich erst, wenn es wirklich verschickt wurde
am 14.09.2022 15:52
bei mir steht meine vollstänige Adresse. Jedoch ist der Status auch "die Bestellung wird für den Versand vorbereitet". Falls bei euch noch "in Bearbeitung" stehen sollte liegt es vielleicht daran
am 14.09.2022 15:58
@songbird1986 Wann hattest du denn bestellt? Scheinst ja schon weiter zu sein, als die meisten hier 😄 Ich fände eine generelle Info von Vodafone echt mal hilfreich. Dann müsste man hier auch nicht diskutieren 😄
am 14.09.2022 15:58
Naja die haben ja meine Adresse. Wird schon , gibt schlimmeres