Apple

Siehe neueste
Iphone 14 pro liefertermin
Gehe zu Lösung
B1T_N3RD
Netzwerkforscher

Top, danke für's nachhaken! Da bleibt es wohl spannend abzuwarten. Solange die Lieferung nicht um weitere Kalenderwochen verschoben wird, bin ich auch über den kommeden Montag glücklich.

Mehr anzeigen
nissle
Digitalisierer

Bei mir war es seeeehr ähnlich. Habe am Freitag um 13:00 Uhr schon bestellen könnnen (Vertragsverlängerung). Erst hat die Dame leider trotz Absprache die falsche Lieferadresse eingegeben, aber das konnte ich Gott sei Dank nach 3 Anrufen beim Kundenservice ändern lassen. Gestern morgen ist dann, wie bei euch allen, das Lieferdatum von 16.9. auf KW38 gesprungen. Ich hoffe es bleibt trotzdem irgendwie noch bei Freitag Smiley (fröhlich) neue Hülle und Schutzfolie liegen schon bereit Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Janizzle
Netzwerkforscher

Hat irgendjemand schon einen grünen Haken beim Gabelstapler?

Mehr anzeigen
JakobYooo
Smart-Analyzer

Nope, noch kein grüner Haken beim Gabelstapler. Vodafone wartet wahrscheinlich auf die Lieferungen von Apple.

Mehr anzeigen
Z-F-F
Digitalisierer

Auch hier noch kein Grüner Haken am Stapler... mir wird aber auch nach wie vor kein Datum angezeigt (ich würde euch nen Screenshot posten, aber die sind zu groß für das Forum 🤦🏻‍♂️). 

Weiß jemand über wen Vodafone das abwickelt? Bei o2 wars immer Arvato und die sind seid gestern fleißig dabei die Auslieferung fertig zu machen. 
Dort haben selbst Leute die Sonntag bestellt haben schon eine Versandinfo. 

Kann mich nur null erinnern, wies beim 12er war, weil ich das erst Ende Dezember bestellt hatte. 

Mehr anzeigen
nissle
Digitalisierer

Nope. Nur bei dem Laptop... Hab auch grad noch gelesen, dass Apple generell wohl ein paar Lieferprobleme beim Pro-Modell hat. Hoffe Vodafone hat sich da schon genug gesichert Smiley (überglücklich) 

Mehr anzeigen
JakobYooo
Smart-Analyzer

Also so sieht das Ganze bei mir aus:

Screenshot 2022-09-14 112941.png

In der Bestätigungsmail steht auch der 16.09.2022 als Lieferdatum.

Mehr anzeigen
KaiL97
Netzwerkforscher

Ja genau so sieht es auch bei mir aus. 38 kw und in der Bestellbestätigung 16.09., wie bei dir. Aber wird schon alles, bin optimistisch.

Mehr anzeigen
Janizzle
Netzwerkforscher

Bei mir steht immerhin schon, dass die Bestellung für den Versand vorbereitet wird.

Screenshot 2022-09-14 114519.png

Mehr anzeigen
DigitalOlli
Netzwerkforscher

das steht bei mir schon seit freitag nachmittag Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen