abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iphone 14 pro liefertermin
songbird1986
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline. 

In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen. 

 

 

1.543 Antworten 1.543
B1T_N3RD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Top, danke für's nachhaken! Da bleibt es wohl spannend abzuwarten. Solange die Lieferung nicht um weitere Kalenderwochen verschoben wird, bin ich auch über den kommeden Montag glücklich.

Bei mir war es seeeehr ähnlich. Habe am Freitag um 13:00 Uhr schon bestellen könnnen (Vertragsverlängerung). Erst hat die Dame leider trotz Absprache die falsche Lieferadresse eingegeben, aber das konnte ich Gott sei Dank nach 3 Anrufen beim Kundenservice ändern lassen. Gestern morgen ist dann, wie bei euch allen, das Lieferdatum von 16.9. auf KW38 gesprungen. Ich hoffe es bleibt trotzdem irgendwie noch bei Freitag 🙂 neue Hülle und Schutzfolie liegen schon bereit 🙂

 

Janizzle
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hat irgendjemand schon einen grünen Haken beim Gabelstapler?

Nope, noch kein grüner Haken beim Gabelstapler. Vodafone wartet wahrscheinlich auf die Lieferungen von Apple.

Auch hier noch kein Grüner Haken am Stapler... mir wird aber auch nach wie vor kein Datum angezeigt (ich würde euch nen Screenshot posten, aber die sind zu groß für das Forum 🤦🏻‍♂️). 

Weiß jemand über wen Vodafone das abwickelt? Bei o2 wars immer Arvato und die sind seid gestern fleißig dabei die Auslieferung fertig zu machen. 
Dort haben selbst Leute die Sonntag bestellt haben schon eine Versandinfo. 

Kann mich nur null erinnern, wies beim 12er war, weil ich das erst Ende Dezember bestellt hatte. 

Nope. Nur bei dem Laptop... Hab auch grad noch gelesen, dass Apple generell wohl ein paar Lieferprobleme beim Pro-Modell hat. Hoffe Vodafone hat sich da schon genug gesichert 😄 

Also so sieht das Ganze bei mir aus:

Screenshot 2022-09-14 112941.png

 

In der Bestätigungsmail steht auch der 16.09.2022 als Lieferdatum.

Ja genau so sieht es auch bei mir aus. 38 kw und in der Bestellbestätigung 16.09., wie bei dir. Aber wird schon alles, bin optimistisch.

Janizzle
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir steht immerhin schon, dass die Bestellung für den Versand vorbereitet wird.

Screenshot 2022-09-14 114519.png

das steht bei mir schon seit freitag nachmittag 🙂