Apple

Siehe neueste
Iphone 14 pro liefertermin
Gehe zu Lösung
songbird1986
Digitalisierer

@nissle 

iPhone 14 pro, Space Black 256gb. 

aber auch nicht weiter als die meisten hier. Versand wird vorbeireitet aber das steht seit letztem Freitag 14:15 Uhr dort.

Mehr anzeigen
songbird1986
Digitalisierer

@nissle 

Bestellt hatte ich am Freitag um 13:58 sobald die Website online ging. 

Mehr anzeigen
FrostAtesh
Smart-Analyzer

Also wo ich heute morgen beim Kundenservice angerufen habe, meinte die das die IPhones schon da sind und grade in der Qualitätssicherung/Kontrolle und das der Liefertermin noch bei Freitag steht und es aktuell keine Verzögerungen gibt. 

Bestellt habe ich gestern.

Mehr anzeigen
JakobYooo
Smart-Analyzer

Ich habe eben mit der Logistikabteilung telefoniert, die Dame sagte, dass es am Freitag mit dem Versand losgeht.

Mehr anzeigen
LionLamb
Smart-Analyzer

Also im Telekom Forum wird berichtet, dass DHL Liefer-Ankündigung für morgen also Donnerstag raus gehen, obwohl im Lieferstatus auch noch in Bearbeitung steht. Hat jemand von euch vlt. schon eine Nachricht von DHL erhalten? 

Mehr anzeigen
Thomas-Proehl
Mastermind

Vodafone hat eben bei Twitter bestätigt, dass Freitag der Versand beginnt. Also können wir es uns wahrscheinlich abschminken Freitag eine Lieferung zu erhalten Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
DigitalOlli
Netzwerkforscher

Nein da geht gar nichts vor Freitag raus 

Mehr anzeigen
SFT-SLK
Highspeed-Klicker

Das glaube ich nicht!

die Geräte waren immer zum Releasetag da. Wenn man an der Hotline fragt sagen die immer kommt erst Freitag raus. 

im Telekom Forum gehts aber aktiver Rund wie hier.

dort kamen auch schon die ersten Meldungen Versand wird vorbereitet 

ich bin über die Firma mit einen Rahmenvertrag und habe 2 Geräte am Freitag bestellt, SMS kann auch.

mal sehen wann eine Versandsmeldung kommt

BB510F97-95CC-4F63-AD4A-3AD7BB48CAEF.jpeg

Mehr anzeigen
MichaelK094
Smart-Analyzer

Falsch - die AUSlieferungen beginnen dort steht auf Twitter.
Etwas darüber steht es läuft alles nach Plan 

Mehr anzeigen
DigitalOlli
Netzwerkforscher

wo genau steht das?

Mehr anzeigen