1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iphone 14 pro liefertermin
songbird1986
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline. 

In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen. 

1.543 Antworten 1.543

Update!

Nicht damit gerechnet aber es wurde soebend Versendet mit DHL.

Bin mal gespannt, wann es ankommt. Hab ja mitbekommen das es mal verschwindet und dann neu Bestellen muss 😂😂.

Sobald es da ist, gibts nen Update

@DennisNJ5 

He he das ging ja schnell , freut mich für dich 😁

also bei mir in der App steht noch 02.11.22 

aber wie gesagt ich rechne dieses Jahr nicht mehr damit das ich es bekomme ... 

@ChrisBre84 

Also ich habe da nochmal angerufen und da wurde mir dann gesagt das es wohl der 18.11.2022 werden kann ..

Ich habe dann gesagt das es wohl nicht sein kann das ich so lange warten muss , hab dann noch gesagt Sie wissen schon was ich für ein Tarif habe , da sagte er ja sie haben den BlackTarif , dann sagte ich auch dann wissen Sie ja was ich bezahle . Und das gerechtfertigt jetzt das hab ich gesagt . Da zahlt man und dann wird man so behandelt . Er sagte mir wenn es bis Ende November nicht da sein sollte könnte ich mich beschweren und dann verhandeln ob ich ein Sonderkündigungsgrund bekomme wegen nicht liefern usw . 
Aber er geht davon aus das es noch kommen wird im November . Ich habe dann gesagt der Glaube gehört in die Kirche . Und ich sagte dann noch ich werde mal meinen Rechtsanwalt fragen ob ich mir das gefallen lassen muss . Und Schwubs wurde ich aus der Leitung geschmissen ..😅🙈

@Florian12 

Die *** dich doch bis zum Ende, dann noch auflegen?! Alter... Sonderkündigungsrecht muss da greifen, rufe dein Anwalt an. 

Sag mal hast du auch einen Brief von DHL bekommen? Soll sagen, dass ich das Paket nie erhalten habe. Hast du das auch? 

Natürlich habe ich das nicht bekommen, weil es deren Schaissladen nie verlassen hat...

@Florian12 

Ach du **piep**e, das ist ja unterste Schublade was die mit dir abziehen.

Würd echt mal zum Anwalt gehen, das ist ja echt zum Mäusemelken.

Wie die Teilweise mit Kunden umgehen ist eine Pure Frechheit. Ich musste zum Glück diese Erfahrung noch nicht machen.

Kurzes Update zum Handy.

Es ist Zugestellt worden *Freu*

Leider natürlich übers Wochenende nicht zuhause aber mein Freundlicher Nachbar nahms entgegen.

Morgen Einrichten Yippi 😍

@DennisNJ5  ,  @ChrisBre84 

Ich wurde eine halbe Stunde nachdem ich mit Vodafone telefoniert habe wieder von denen angerufen und es war der Teamleiter dran und der hat sich tausendmal entschuldigt usw . 
Und ich würde als Wiedergutmachung eine Überraschung bekommen für das neue iPhone bin mal gespannt was das ist 😅🤣

Und er sagte noch er würde sich drum kümmern das ich es so schnell wie möglich bekomme das neue iPhone . Ich glaube erst wenn ich eine Versandbestätigung und die Sendungsverfolgungsnummer habe 😋😅

Freut mich jedenfalls für dich das du deins bekommen hast 😁😁👍🏻👍🏻👌🏼

@Florian12 

Nadann, bin ich mal gespannt was das wohl für eine Überraschung ist.

Halt mich auf dem Laufenden, würd mich sehr interessieren.

Ich hab für die Unannehmlichkeiten eine Gutschrift erhalten. 

@DennisNJ5 

Das bin ich auch , wie ein Flitzebogen 😅😁

Klar mache 👌🏼👍🏻

@ChrisBre84  schrieb:

@Florian12 

Die *** dich doch bis zum Ende, dann noch auflegen?! Alter... Sonderkündigungsrecht muss da greifen, rufe dein Anwalt an. 

Sag mal hast du auch einen Brief von DHL bekommen? Soll sagen, dass ich das Paket nie erhalten habe. Hast du das auch? 

Natürlich habe ich das nicht bekommen, weil es deren Schaissladen nie verlassen hat...

@Florian12 

Hast du auch den Brief von DHL bekommen?

Und krass, mal sehen ob der Teamleiter Wort hält 😅 Überraschung. Eine Plastikhülle? 🤣

@Florian12 

ich frag noch mal😅 Hast du auch einen Brief von DHL bekommen?

und gibt es was neues bei deinem lieferstatus?