Frage
Antwort
Lösung
am 13.09.2022 13:17
Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline.
In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.10.2022 20:34 - bearbeitet 27.10.2022 20:35
Ja habe ich , habe zuerst mit Vodafone telefoniert besser gesagt mit der Versandabteilung von Vodafone und die haben mir geraten nicht drauf zu reagieren . Was ich natürlich auch gemacht habe .
Also stand jetzt ist der Liefertermin noch der 02.11.22 bis jetzt , ich selber gehe davon aus das es wohl Mitte oder sogar Ende November erst bekomme 🤣🙈
Ach noch was wegen der Überraschung, hab Panzerglas bekommen für mein iPhone , hab dann gedacht fehlt nur noch das Handy dazu .
Ich habe mir schon im Vorfeld schon eine neue Hülle und auch Panzerglas bestellt . Eins weiß ich das werd ich nie wieder machen ist nicht gut das vorher zu bestellen , wie man sieht 🤣🤣🙈🙈
am 27.10.2022 22:57
@Florian12 schrieb:
Ja habe ich , habe zuerst mit Vodafone telefoniert besser gesagt mit der Versandabteilung von Vodafone und die haben mir geraten nicht drauf zu reagieren . Was ich natürlich auch gemacht habe .
Also stand jetzt ist der Liefertermin noch der 02.11.22 bis jetzt , ich selber gehe davon aus das es wohl Mitte oder sogar Ende November erst bekomme 🤣🙈
Ach noch was wegen der Überraschung, hab Panzerglas bekommen für mein iPhone , hab dann gedacht fehlt nur noch das Handy dazu .
Ich habe mir schon im Vorfeld schon eine neue Hülle und auch Panzerglas bestellt . Eins weiß ich das werd ich nie wieder machen ist nicht gut das vorher zu bestellen , wie man sieht 🤣🤣🙈🙈
ich will darauf eigentlich auch nicht reagieren. Ich habe angerufen und gefragt damals, also bei DHL und warum sollte ich das iPhone noch bekommen haben, wenn ein toller Mitarbeiter das dort geklaut hat. Aber gut, dann hast du es auch ignoriert. Denke auch, dass ich darauf nicht antworten muss. Letzter Stand ist ja bei denen im Verteilerzentrum. Wenn die es dort nicht gebacken kriegen.
Oha, 2.11. kommt ja immer näher, mal sehen ob sie es morgen oder am WE wieder verschieben 🙊 ich hoffe es nicht, aber denen traue ich alles zu.
cool ein Panzerglas. Welches denn? Wenigstens eine gute Marke oder so ein billig Ding.
Du glaubst es nicht, heute meine Vodafone Rechnung bekommen. Sie haben 60€ zu viel abgebucht. Natürlich haben sie den "neuen" Vertrag und die Rate für das iPhone schön abgebucht und die Anzahlung für das iPhone habe ich auch noch nicht wieder. Ehrlich ich bin so froh, dass ich in 1 Monat bei Vodafone weg bin. Der Mitarbeiter meinte heute, dass das alles auf der letzten Rechnung mit drauf ist. Ich glaube denen nichts mehr.
am 02.11.2022 07:47
Moin, na wie sieht es bei dir aus? Ist dein iPhone in Zustellung? Sag mal Bescheid. Bin gespannt 😃
am 02.11.2022 10:36
Moin
natürlich ist es nicht am 02.11 . 2022 gekommen , letzten Freitag ( 28.10.2022) ist der Liefertermin auf 08.11.2022 gesprungen und ich denke mal der wird sich auch wieder verschieben . Zu mal wo ich gestern mit der Versandabteilung gesprochen habe das es wohl der 18.11.2022 werden würde .
Es soll angeblich daran liegen das Apple nicht mit der Herstellung des 1TB iPhones nach kommt . Weil aus irgendeinen Grund die Nachfrage nach dem 1TB Gerät wohl sehr hoch ist ..
Ich weiß nicht so recht was ich noch Glauben soll ...🥲
Aber ich hab mir mal die Mühe gemacht und hab mal bei Apple geguckt wie lange ich da warten müsste , also wenn ich es abholen würde aus einem Store in Hamburg dann wäre es Morgen da und wenn ich es liefern lassen würde dann würde es wohl zwischen dem 27.11 und 01.12.2022 da ..
Ach ja was das mit dem Panzerglas angeht ist es wohl hochwertig.. Bloß was soll ich damit wenn man es nicht anbringen kann ..
bevor ich es vergesse wie können Sie dir denn Zuviel anziehen von der Rechnung? Verstehe ich nicht 🧐
Wie sieht es bei dir aus mit Telekom ?
am 08.11.2022 23:23
Hallo guten Abend
Was ewig währt wird endlich gut 😉
Habe heute endlich mein neues iPhone bekommen .
Wurde gestern verschickt und heute zugestellt , UPS sei Dank 😊
Ich schaute gestern Mittag mal in die App rein und da stand dann der 09.11.2022 als voraussichtlicher Liefertermin .
Na ja ich traute dem nicht und rief dann bei Vodafone an hab mich zur Versandabteilung durch stellen lassen und fragte mal nach wann ich denn mit meinem neuen iPhone rechnen könnte , da sagte mir die freundliche Mitarbeiterin das es der 22.11.2022 wohl wird . Ich sagte dann noch , das dann das Datum in der App nicht passt , hab ihr das Datum gesagt was in der App stand ( 09.11.2022 ) ne sagte sie da das wäre wohl ein Fehler von der App .
Gut sagte ich zu ihr dann warte ich mal ab und hoffe das beste für mich . Hab dann aufgelegt und es dauerte nicht lange da bekam ich die Mail das es versandfertig gemacht worden ist und es zur Abholung durch UPS wartet . Trackingnummer hab ich auch bekommen .
Das komische daran ist ja das selbst die von der Versandabteilung nicht mal Bescheid wusste das es doch am 09.11.2022 zugestellt wird .
Muss schon sagen UPS hat einen mega Job gemacht und es mir innerhalb von einem Tag zugestellt .
Wie sieht es denn bei dir aus @ChrisBre84 ?
was ist dabei rumgekommen mit der Rechnung ?
meld dich mal wieder , würde mich freuen
am 09.11.2022 00:21
Moin,
ja herzlichen Glückwunsch 👍🏻 überleg mal, hat nur 8 Wochen gedauert. Am 9.9 hast du doch auch vorbestellt 😂 unglaublich aber wahr.
Und mal wieder unglaublich, dass wieder keiner Bescheid weiß bei den Dulli Laden 😅.
Und wie ist das neue iPhone?
Also die Telekom ist mal vom Service her einfach mal eine andere Liga. Bekomme andauernd Updates von meiner eigenen Beraterin. Sie hat alles geklärt für mich und morgen früh kommt der Telekom Techniker und richtet erstmal alles ein.
Für Mobil hat Telekom sich mit Vodafone auseinandergesetzt wegen Nummer mitnehmen. Am 30.11 hab ich dann endlich Telekom. Das Beste ist, dass ich nun weniger bezahle als bei Vodafone 😂 also vor der Verlängerung. Und ich werde mir das iPhone wohl nicht mehr kaufen. Bin durch mit dem Thema. Das interessiert mich, dank Vodafone, nicht mehr. Positiv und negativ gleichzeitig 😂.
Ich überlege mir dafür ne neue Apple Watch zu holen, anstatt das iPhone. Die Ultra lockt mich mehr als das Handy. Bin da aber noch nicht 100% sicher. Mal sehen. Und wenn ich jetzt, wenn verfügbar, das iPhone bei Apple kaufen würde, egal ob finanzieren oder sofort kaufen, bin ich auf 24 Monate immernoch günstiger als bei Vodafone.
Ach und noch was zur Telekom, ich schreibe denen ne sms und innerhalb 20-30'min ruft mich "meine" Beraterin an. Das nenne ich Service und die kann sogar deutsch 🙊. Ich bin jetzt schon zu Frieden und würde nie wieder zurück gehen.
Ich hoffe du schaffst auch den Absprung 😁 meine Frau hat auch schon gekündigt 😎
am 09.11.2022 15:28
Ja stimmt unglaublich aber wahr .
jepp ich habe auch am 09.09.2022 das iPhone bestellt 🙈🤣
Nun ja ich muss sagen die Farbe ist mal mega , soviel geändert hat sich so ja nichts , bloß das das Display jetzt immer an ist und das den Akku frisst 😅
Schade das das Dynamic Island noch nicht so viel kann , ist ausbaufähig würde ich mal sagen. Denke auch das es in den kommenden Wochen und Monaten besser wird usw .
Bilder hab ich noch keine machen können , aber denke mal dort ist auch eine Verbesserung zu merken .
Ansonsten ist es ein gelungenes iPhone , würde ich mal so sagen . 😊
Das freut mich das du zufrieden bist mit der Telekom .
Ich gebe dir mal eine Rat wenn ich darf , nimm die Uhr die ist klasse 😉😏
Ach ja noch was zu Vodafone , ich denke mal das war die letzte Verlängerung dort , weil das nochmal durchmachen das halten meine Nerven nicht mehr aus . 😅
Mal schauen wo es dann hingeht 🤣😏
am 11.11.2022 10:34
Ja irgendwie reizt mich immer mehr die Apple Watch Ultra und nicht mehr das iPhone. Und was du das schreibst hört man von allen Seiten.
Naja ich bin froh, dass das Ding storniert ist.
Also meinst du eher die Uhr kaufen als ein 14pro? Warum meinst du soll ich die Uhr kaufen?
am 11.11.2022 11:16
Also ich bin etwas enttäuscht vom iPhone 14 pro Max .. hatte mir mehr vorgestellt . Aber nun schlecht ist es nicht keine Frage . 😃
Bloß hätte ich das vorher gewusst , dann hätte ich mir dieses Jahr kein iPhone geholt und hätte bis nächstes Jahr gewartet , weil das nächste iPhone wird wohl einige Veränderungen mitbringen .
So nun zur Apple Watch Ultra , ich finde sie bärenstark und sie gefällt mir von Disign her gut und sie sieht halt klasse aus .
Aber das liegt auch im Auge des Betrachters.
Das ist um deine Entscheidung was du machst 😉😁😅
am 12.11.2022 22:09
Moin,
Ich habe heute in der Bregitte am Sonntag gelesen, datt wieder Carola iin China angesagt ist.
Die Mitarbeiter flüchten aus der Cihip Fabrik um net mit in den locked up zu geraten.
Ich warte auch schon seit fast 3 Wochen
Cooooooooooorrrrriiiiiinaaaaaaaaaaaa 😄