1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iphone 14 pro liefertermin
songbird1986
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline. 

In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen. 

1.543 Antworten 1.543

@Reiner-Wahnsinn 

Moin 

ja das habe ich auch gehört bzw. kam im Fernsehen. 
Wann hast du denn bestellt und welches Modell ? 

gruss 

Wann habt ihr denn alle bestellt und wie lange werdet ihr schon vertröstet?😅 ich hab am 11.10 bestellt und bin mittlerweile beim voraussichtlichen Liefertermin 29.11

@Phanti 

Da ich neu bestellen musste , das war am 04.10.2022 und habe es dann am 08.11.2022 bekommen . 

@Florian12 

Sorry, dass ich länger nicht geantwortet habe. Nun zum Status 😅. Hab jetzt alles auf Telekom umgestellt und werde Vodafone den Rücken kehren. Das war alles zu viel. 

Hab nicbt entschieden, dass 14pro auszulassen und, wenn das 15er mir gefällt, vllt das zu kaufen, sonst das 16er bei Vertragsverlängerung Telekom. 

Und nun zur Apple Watch Ultra. Ich hab mir dafür die gegönnt. Gab es für 760€ bei Amazon Italien und zu dem Preis konnte ich nicht nein sagen. Hab sie nun seit gestern dran und muss sagen, dass dieses ich will haben Gefühl alles bestätigt. Die AWU ist natürlich wie erwartet sehr geil. Der Akku scheint gut zu sein. Hab sie jetzt 24 Stunden an und nur 40% Akku verloren. Das ist so ein krasser Sprung von meiner AW5. 

Bin froh, dass ich die AWU genommen haben anstatt das iPhone 14pro. Muss nur noch ein neues Armband kaufen, habe das Trail Loop und das finde ich nicht so toll. Welches Armbänder hast du? Und welches ist dein Favorit?

@ChrisBre84 

hallo 

das macht überhaupt nichts , das du dich jetzt erst meldest . 
Ah sehr schön zu lesen das du zufrieden bist mit der Telekom . 
Werd ich dann auch wohl machen nach jetzigen Stand 😉😅

Es freut mich riesig das dir die AWU gut gefällt , hab ich dir ja gesagt das Sie dir gefallen wird . 😊😊😁
Ich habe das Ocean Band in Blau und muss sagen es sieht gut aus , mag aber auch wohl daran liegen das Blau meine Lieblingsfarbe ist 😅

Abern wenn ich mir ein anderes Armband hole dann das Edelstahlarmband von Bandwerk , sieht richtig edel aus und wertet die Uhr nochmal auf .. 

*** bist du ja nun raus hier , was ? 
Wenn du magst gebe ich dir mal meine E-Mailadresse : florian.henken@icloud.com 

Darfst dich gerne darüber melden , würde mich freuen 😊😊😁

Bestellt am 27.10 mit Ursprünglichem liefertermin am 29.11. Heute die Mail bekommen mit neuem Liefertermin vom 16.01.2023 bis zum 20.01.2023. Das ist doch wohl ein Witz fast 3 Moante zu warten und auch schon zu bezahlen? An Hotline fühlt sich wie immer keiner zustädnig 

@michi511

Das ist jetzt nicht Wahr , oder ? 
Boar das würd mir aber kräftig stinken .. 

Lass dich mal mit der Versandabteilung von Vodafone verbinden , vielleicht sagen die was anderes . Also ich gehe davon aus das du es in Dezember noch bekommst . 

Bei mir war es so die erste Bestellung war am 09.09.2022 sollte dann am 21.09.2022 ankommen wäre auch so gelaufen wenn da nicht der Scanabbruch gewesen wäre bei DHL , besser gesagt es konnte einer gebrauchen . 
Dann musste ich bis zum 26.09.2022 warten weil könnte ja doch noch zugestellt werden , was es aber nicht eintraf . 
Somit hab ich dann am 04.10.2022 eine Ersatzbestellung machen müssen und dann habe ich 1Monat und 4 Tage auf mein Handy warten müssen . 

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du es doch noch im diesem Jahr bekommst . 

Ich bin auch mal gespannt habe am Donnerstag bei der Hotline bestellt

laut der Dame Angeblich 01.12.

Bestellstatus steht kein Termin drin

die Probleme mit dem Iphone versandt hat Vodafone immer wieder !!!!

Ohne Vertrag komplett Zahler 256GB Max in Dunkellila

LG

Walter

@K8mpersau Ohne dir da die Hoffnung nehmen zu wollen. Selbst Apple hat für die Geräte eine Avise von Ende Dezember. Da wird Vodafone wohl keinengeheimen Vorrat mehr haben. Selbst Bechtle kann die Teile momentan nicht liefern und das hat auch was zu bedeuten. Ebenso hat Apple selbst ja bekannt gegeben das es sehr eng werden kann in der Vorweihnachtszeit weil die ihre Marge nicht halten können.

Ich weiß immer noch nicht was für einen Stein im Brett ich bei Vodafone habe. Als scheinbar einer der letzten Vorbesteller am 10.09. nachmittags hab ich das am 17.09. ohne irgendwelche Scherereien geliefert bekommen.

Hast du deins inzwischen geliefert bekommen oder wurde es bei dir auch um ein paar Wochen verschoben?