Frage
Antwort
Lösung
am 13.09.2022 13:17
Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline.
In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.10.2022 10:48
Also laut App und Vodafone- Versandabteilung soll ich meins vorraussichtlich am 25.10.22 erhalten , so der Stand von heute früh um 10:00 Uhr ..
Ich habe dann noch gesagt das ich spätestens morgen bzw allerspätestens am 24.10.22 die Versandbestätigung erhalten müsste . Da hat man mir dann drauf geantwortet ’’ Richtig ’’ .
Bin echt mal gespannt ob es diesmal klappt 😅
am 20.10.2022 18:45
Ah also wie bei mir ^^.
Hab mir per VVL am 14.10.2022, das IPhone 14 Pro mit 126gb in Dunkellila bestellt und es hätte am 18.10.22 kommen sollen. Dann wars der 02.11, dann wars wieder der 18.10. Dann wieder 02.11 und jetzt der 25.10.
Laut Vodafone ist das auch ein bestätigter Liefertermin.
Naja ich glaubs erst sobald ich die Versandbestätigung erhalte.
Bin mal gespannt.
Drück dir aufjedenfall die Daumen das es pünktlich kommt.
am 20.10.2022 20:14
am 21.10.2022 08:55
Suprise, Suprise
Heute morgen ist der Liefertermin wieder auf den 02.11 gesprungen 😂
Wer hätte das Gedacht.
am 21.10.2022 09:31
@DennisNJ5 schrieb:Suprise, Suprise
Heute morgen ist der Liefertermin wieder auf den 02.11 gesprungen 😂
Wer hätte das Gedacht.
Ich bin so froh, dass ich gekündigt habe bei Vodafone. Festnetz und mobil. Die sind so garnicht kinderfreundlich. Wie kann das sein, dass der Termin so schwankt? Alles Apple schuld, genau. Warum legen sie ihn immer wieder vor? Ist doch klar, sie wollen die bei der Stange halten. So haben sie es bei mir auch gemacht. Und bei @Florian12 war oder ist es genauso.
Mir egal ob Apple Lieferungen "absagt". Das glaube ich nicht mal. Vodafone kann einfach nicht planen und fertig. Schlimmer ist aber noch, dass sie nichts kommunizieren. Ich bin ja jetzt zur Telekom gewechselt. Ich bekomme bei jedem Pfurz eine SMS mit dem Status Update. Wenn ich nachfrage per sms kommt innerhalb 5-10 min einen qualifizierte Antwort und darauf konnte ich mich bis jetzt immer verlassen.
Vodafone sollte da mal dran arbeiten, müssen sie aber auch nicht, weil es mir egal ist, weil ich nie wieder Vodafone Kunde werde. Denkt mal drüber nach. Diese Erfahrungen hast du/ihr ja auch gemacht und macht es noch.
Viel Glück das du dein iPhone wirklich bekommst.
am 21.10.2022 09:51
Genau wie bei mir auch 🤣😅
das kannste nicht erfinden 😆🙈
Aber das war mir schon fast klar , weil ich hätte spätestens heute eine Versandmitteilung bekommen müssen damit es am 25.10.2022 bei mir gewesen wäre , das ist Sie natürlich nicht .
@ChrisBre84
Das war bei mir auch die letzte Vertragsverlängerung bei Vodafone ...
am 21.10.2022 10:01
@Florian12 schrieb:
Genau wie bei mir auch 🤣😅
das kannste nicht erfinden 😆🙈
Aber das war mir schon fast klar , weil ich hätte spätestens heute eine Versandmitteilung bekommen müssen damit es am 25.10.2022 bei mir gewesen wäre , das ist Sie natürlich nicht .
@ChrisBre84Das war bei mir auch die letzte Vertragsverlängerung bei Vodafone ...
Naja dieses Mal kommt es mit ups. Die können es auch Montag bekommen und. Dienstag ist es da. Ups hat mir damals das iPhone 12proMax innerhalb eines Tages auf Tschechien geschickt. Also UPS geht ab!!!! Das würde ich noch nicbt abschreiben ohne dir jetzt Hoffnungen zu machen 🙈
am 21.10.2022 10:08
Na ja das stimmt schon , bloß der Liefertermin ist ja wieder noch hinten verschoben worden auf den 02.11.2022
Halt dich fest , hab grad mit der Versandabteilung von Vodafone gesprochen und da sagte mir man das die nächste Lieferung wohl erst Mitte November kommt da sollte dann auch meins mit dabei sein ...
Bin mal gespannt . Ich rechne nicht mehr damit das ich es bekommen werde dieses Jahr 😅
am 21.10.2022 10:45
@Florian12 schrieb:
Na ja das stimmt schon , bloß der Liefertermin ist ja wieder noch hinten verschoben worden auf den 02.11.2022
Halt dich fest , hab grad mit der Versandabteilung von Vodafone gesprochen und da sagte mir man das die nächste Lieferung wohl erst Mitte November kommt da sollte dann auch meins mit dabei sein ...
Bin mal gespannt . Ich rechne nicht mehr damit das ich es bekommen werde dieses Jahr 😅
Rufe nochmal an und frag einen anderen, der sagt dir dann kommt morgen oder kommt am 24.12.
ich würde mich echt so aufregen. Wer zahlt dir deine Zeit. Den Stress den man damit hat. Ich bin seitdem ich widerrufen habe, so unglaublich gechillt. Hab jetzt einen Telekomvertrag ohne Handy mit cashback usw., somit bin ich günstiger als bei Vodafone, auch wenn ich mir das iPhone über Apple kaufe oder halt mal im Angebot, dann ist es noch günstiger plus keinen Stress!!!!
Aber dieses Spielchen geht einfach so weiter. Du tust mir leid, weil du nicht kündigen kannst. Du musst ja theoretisch warten.
am 21.10.2022 12:20
Hey @Florian12
Steht bei dir jetzt auch 24.10? 😂😂😂