Iphone 14 pro liefertermin
songbird1986
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline. 

In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen. 

1.543 Antworten 1.543

@ChrisBre84  schrieb:

@Der_prinzi  schrieb:

Kleines update.

von vodafone bekam ich heut die info auf die nachfrage wann mir die änderung usw bestätigt wird das es bei sowas keine änderungsmitteilung gibt . Bekomme nur bescheid wenn es versendet wird.

zeitgleich wirde ich dsrauf aufmerksam gemacht das mein gewünschtes modell sich wohl um weitere 2 wochen verzögert . Und mir wurde nun alternativ das 14 pro space black 256gb angboten .

da ich nun nicht nagesamt 5 oder mehr wochen auf das handy warten möchte,  habe ich dem vorschlag von vodafone zugestimmt und mein dunkellila 256gb auf space black umgeändert. 

na mal sehen .

Oh man diese ganze hinhaltetaktik ist schon echt dreist. Lese hier immer das gleiche. Es werden Versprechungen gemacht, die nie eingehalten werden. 

Ich hab auch Änderungen gemacht und nun kann ich nicht mehr telefonieren oder hab Internet. Nun hab ich nach mehrere Tagen und bestimmt 10 "Sevice" Mitarbeiter heraus gefunden, dass sie meine sim Karte einfach deaktiviert haben ohne meine Zustimmung. Nun ist einen neue per Post unterwegs, obwohl ich da heute nochmal anrufe um nachzufragen ob die Dame das Samstag auch in die Wege geleitet hat. Hab nämlich auch keine Bestätigung oder Ähnliches bekommen. Never ending Story.... obwohl am 30.11.22 bin ich für immer weg. 

Also hab ma bissle out of the box und bin ma die modernen wege abgeschritten .

erstmal wird mir nun über die app UND den browser ENDLICH das space black 256gb angezeigt 🙂 mit lieferung 25.10.22 (vorraussichtlich)..

auf der hp wird mein space max 256gb mit liefertermin ca. 20.10.22 (stand 17:10uhr) angegeben .

nun hsbe ich über den twitter account eine interessante nachricht erhalten .

bild ist beigefügt.1EE73AAC-19DF-4D96-9DD2-318528D61CAD.jpeg

da fragt man sich doch wieso das trotzdem noch ne woche dauern soll xD.

Grade eben bekam ich die mail mit der Sendungsnummer .

mein 14 pro 256gb space black wird wohl heut den (hoffentlich erfolgreichen) weg zu mir antreten .

@Der_prinzi 

He he cool . 
drücke dir die Daumen 😁☺️

@Der_prinzi  schrieb:

mein 14 pro 256gb space black wird wohl heut den (hoffentlich erfolgreichen) weg zu mir antreten .

Ja ich wünsche dir auch viel Glück, dass es ankommt. Ich hab mal gehört, dass es unterwegs verschwinden kann und man dann nochmals 8 Wochen warten muss 😄

@ChrisBre84  schrieb:

@Der_prinzi  schrieb:

Ja ich wünsche dir auch viel Glück, dass es ankommt. Ich hab mal gehört, dass es unterwegs verschwinden kann und man dann nochmals 8 Wochen warten muss 😄

Ja das hoffe ich natürlich nicht .

bislang isses bei dhl schonma angekommen bzw. Vorbereitung dürn weitertransport.

20.10.22 wird mir aktuell angezeigt.. aber wohl bei dhl auch aktuell hoher krankenstand.. wenns bei dhl also nich wegkommt bin ich guter dinge das es freitag bei mir ist. Mit ganz viel glück morgen .

hat sich (aktuell) der wechsel zum space black ja gelohnt .

drücke den anderen die daumen das es auch dort bald gute nachrichten gibt .

Von meinem 14 Pro Max gibt es auch Neuigkeiten. Nachdem jetzt 4 Tage online der 25.10. Als Liefertermin stand, ist es heute morgen (19.10) überraschend auf den 21.10.2022 gesprungen. Status ist allerdings immernoch "in Bearbeitung" ich denke mal es wird sich nach hinten verschieben. An den 21. Glaube ich erst wenn ich heute noch eine Sendungsnummer erhalte... Screenshot_20221019_112946_com.huawei.browser_edit_82491621212933.jpg

Update meinerseits :

Wurde heute, 14 Uhr mit GLS versendet, vielleicht schon morgen da 👍🏻 

Bei mir auch ein update :

Überraschender weise wurde meines mir gestern früh um 10:28uhr von dhl übergeben :):)

Meins ist da! ☺ Fahre es gleich abholen. Nach 10 Jahren Huawei wurde es mal Zeit für einen Wechsel. 

@adrian_rams  schrieb:

Meins ist da! ☺ Fahre es gleich abholen. Nach 10 Jahren Huawei wurde es mal Zeit für einen Wechsel. 

Herzlichen Glückwunsch 👍🏻 an die anderen auch die eins bekommen haben. 

@Florian12 

wie sieht es bei dir aus? Schon was neues? Wann sollst du deins bekommen?