abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iphone 14 pro liefertermin
songbird1986
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline. 

In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen. 

1.543 Antworten 1.543

@schwarzerhund  Das freut mich für dich, bestätigt mir aber mal wieder, dass die einfach willkürlich verpackt und versendet werden, hab am 12.09. bestellt und bis jetzt tut sich nichts...

gut hab n anderes Modell aber sowas ist reine Willkür mittlerweile...

@Sunday88  schrieb:

@schwarzerhund  Das freut mich für dich, bestätigt mir aber mal wieder, dass die einfach willkürlich verpackt und versendet werden, hab am 12.09. bestellt und bis jetzt tut sich nichts...

gut hab n anderes Modell aber sowas ist reine Willkür mittlerweile...

Das ist leider der ausschlaggebene Punkt. Das Modell. Also die Kombi. Silber egal ob Max oder pro normal ist komplett vergriffen. Ich könnte auch *piep*en, weil man weiß ja wir bekommen 10 iPhones jeder Sorte und haben von jedem Modell 20 Stück Vorbesteller, also schreiben ich den letzteren 10, ihr bekommt es später. Vllt dann, weil wir ja dann Lieferung von Apple bekommen sollen. Fertig, kann jede Pommesbude... bin schon wieder drin 🤣😂

@Sunday88 

leider nicht ganz unabhängig von Modell und Speichergröße

Laut Logistik und in den letzten Tagen konnte man hier nachverfolgen, dass die Palettenweise versenden. 

Heute waren tatsächlich die Pro´s in Schwarz mit 256 gb so weit. 

Letzten Freitag größtenteils welche in Silber. Die Packen pro Palette aus und versenden das. So hat mir die Dame von der Logistik von Vodafone auch am Telefon bestätigt. 

Leider dadurch völlig egal, wann wer bestellt hat. Erst wenn die Palette mit dem entsprechenden Modell bearbeitet wird gehts raus. Dann aber wohl wieder nach Bestellreihenfolge. 

Ich drück Euch die Daumen. 

@songbird1986  schrieb:

@Sunday88 

Laut Logistik und in den letzten Tagen konnte man hier nachverfolgen, dass die Palettenweise versenden. 

Letzten Freitag größtenteils welche in Silber. Die Packen pro Palette aus und versenden das. So hat mir die Dame von der Logistik von Vodafone auch am Telefon bestätigt. 

Leider dadurch völlig egal, wann wer bestellt hat. Erst wenn die Palette mit dem entsprechenden Modell bearbeitet wird gehts raus. Dann aber wohl wieder nach Bestellreihenfolge. 

Toll und mein Silber war nicht dabei 😩. warten, ich bin aber so ein ungeduldiger Mensch 😂

Konnte mich jetzt die ganze Zeit nicht anmelden, deshalb melde ich mich jetzt nochmal verspätet:

iPhone 14 Pro 128 Gb Lila, bestellt 09.09. um 14:01 bestellt mit garantierter Lieferung 16.09 und anschließend verschoben auf KW 39.

Heute um 13:17 Uhr ohne veränderung auf der Statusseite die Versandbestätigung samt DHL Sendungsnummer bekommen.

Wir lesen uns dann in zwei Jahren ✌🏼😅

@songbird1986 

hab extra Silber genommen, da ich dachte, dass sich jeder auf das neue Lila oder schwarz schmeißt und es bei den Modellen schneller zu einem , wir warten auf Lieferung kommt, aber anscheinend war dem nicht so. 
das einzige was mich immer noch aufregt, ist , dass man per Mail ein Lieferdatum genannt bekommt vom 16.09. und dann wird es auf einmal 3 Wochen später (kw41 aktuell). Dann sollte man halt gleich sagen was Sache ist...Stellt euch mal vor ihr wartet 3 Wochen , bis euer bevorzugter lieferservice euch euer Essen bringt.... 

sowas ist kein gebähren, in Sachen Kundenservice.  Und die ganze vorbestellerei hätte man sich auch sparen können. Hab jetzt meine vvl die seit dem 16.09. läuft und vertraglich nicht komplett erfüllt ist, weil einfach das Gerät fehlt. Die Hotline hat keine Ahnung was die Logistik macht und verweist dann mit der Mail an chipknappheit...
man sollte meinen wir leben in 2022 und nicht im Mittelalter...

und als Entschädigung soll man angeblich ein Zubehörteil im Wert von 30-35 € bekommen (laut Hotline vom Freitag), was ich lächerlich finde. 
so genug gemault nun von meiner Seite 🙂

wünsche allen die ihr Gerät haben oder in den nächsten paar Tagen bekommen viel Spaß damit 🙂
ich warte nun mal noch n bisschen.... weil ist halt so 🙈

@ChrisBre84 

@ChrisBre84  schrieb:

@songbird1986  schrieb:

@Sunday88 

Toll und mein Silber war nicht dabei 😩. warten, ich bin aber so ein ungeduldiger Mensch 😂

Meins leider auch nicht trotz 16.09.laut Mail... 

hab mittlerweile sämtliche Hoffnung aufgegeben...

Leute, wer glaubt, dass das vor dem November noch was wird (14 Pro Max) 

der kann sich gerne mal auf der offiziellen Seite von Apple umgucken, wann die dort lieferbar sind. Ich wüsste nicht, wieso Vodafone oder andere Provider schneller liefern könnte, als Apple. 

Die normalen Pro Modelle sind immerhin schon zwischen 20.10 und 27.10 lieferbar. 

14pro 256gb Space Schwarz - soeben eine DHL Versandnummer bekommen. 

Heute scheint in der Tat das Space Schwarz im Versand zu sein. Ich wünsche euch viel Erfolg und eine schnelle Lieferung. Auf der Homepage sind zumindest die vorraussichtlichen Lieferzeiten für Neubesteller wieder runtergekommen, was ein Zeichen für eine Entspannung der Lage sein könnte. 

@Mattes_1 

Um wieviel Uhr genau kam deine Versandbestätigung?