- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.09.2022 13:17
Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline.
In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.09.2022 21:16
Bei aller liebe, aber kann mir echt nicht vorstellen das morgen was passiert. Da hätte schon längst ne Benachrichtigung eintrudeln müssen. Auch seitens Dhl. Aber nischt

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.09.2022 21:18
Naja hinsichtlich des Liefertermins war ja von vornherein klar, dass es auf einen Werktag fallen wird und es kann auch mal zu einer Verzögerung kommen. Ich bin auch Tags über arbeiten und hab es deshalb an eine Paketstation schicken lassen.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.09.2022 21:18
@Konrad99 schrieb:schon hart formuliert... immerhin sind wir noch ein Tag vor Liefertermin.
Du hast leicht reden, deins ist ja auf dem Weg 😅

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.09.2022 21:20
Wenn ich den Bestellstatus laden möchte, steht dort nur "Daten werden geladen" aber keine Seite öffnet sich.. noch jemand das Problem?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.09.2022 21:21
"Deine Bestellung wird für den Versand vorbereitet" - Aber die Hoffnung stirbt zuletzt 😂

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.09.2022 21:23
ja schon seit 2 stunden daten werden geladen wird angezeigt schon öfters probiert von verschiedenen endgeräten..

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.09.2022 21:23
Ja bei mir auch so

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.09.2022 21:25
@Konrad99 schrieb:
"Deine Bestellung wird für den Versand vorbereitet" - Aber die Hoffnung stirbt zuletzt 😂
Achso, deins ist noch garnicht auf dem Weg? Falsch verstanden, sorry 🙈😂
Ich hoffe auch die ganze Zeit das da noch was kommt. Hab ja eben auch noch was von Amazon über DHL bekommen, also SMS und Mail.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
15.09.2022 21:26 - bearbeitet 15.09.2022 21:29
werden wohl ein paar die halbe nacht nicht schlafen hahaha:D

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
15.09.2022 21:29 - bearbeitet 15.09.2022 21:34
Also ich habe die 26 Seiten geblättert...
Leute es ist Vodafone. Vodafone hat sich in 30 Jahren nicht wirklich zu einem global Player entwickelt.
Telefonica, dem die Atlantik Leitungen fürs weltweite Internet gehören und die Welt verbindet, ebenso die Telekom, werden bevorzugt von Apple behandelt. Wenn überhaupt....
Ich denke, dass Vodafone hier mal wieder hinterher hängt und nicht die Lieferungen erhalten hat, wie sie benötigt werden.
Zudem muss Vodafone Vollgas geben, denn für alle ist der iPhone Launch jedes Jahr ein gutes und wichtiges Geschäft, der Umsatz bringt und die Kunden sichert. Die Postpaidkunden.
Doch wer sichert uns zu, dass gerade in diesen Zeiten der Knappheit, alle ein iPhone zeitnah erhalten? Niemand! Niemand weiß, wer wie viele iPhones "erhalten" hat.
Ich vermute einfach, dass Vodafone keine erste Priorität hat.
Erinnert euch dran, wie es früher war! Da gab es das iPhone ausschließlich über die Telekom und zB nur über Umwege bei o2 zu erwerben.
Damals hat o2 polnische iPhones dann verkauft .... usw.
Heute gehört o2, neben der Telekom, zur High Priority Gruppe und ist deshalb so flott.
Distribution? Arvato, Drillisch, S-Kon... es gibt viele in Deutschland, die mit allen Anbietern zusammenarbeiten.
Und wisst ihr, wie viel die Pauschale pro Vorgang beträgt? Die arvato verlangt? Vielleicht zahlen o2 und Telekom mehr pro SAP Auftrag, als Vodafone? Niemand weiß es. 🙂
Ich habe auch am vergangenen Freitag offiziell um 14 Uhr meinen Vertrag verlängert. Leider. Pro Max 256, Silber.
Jedoch wurden schon tausende Kunden am 08.09. per Hotline oder WhatsApp fürs neue iPhone verhaftet und Aufträge eingespielt. Schon tausende - längst vor dem offiziellen Termin um 14 Uhr.
also.,.. wir können alle spekulieren und weiter hoffen. Aber:
Solange die DHL App keine Benachrichtigung auswirft, dass was angekündet ist, gibts auch kein iPhone.
GLS liefert Samstags nicht.
DPD in manchen Regionen nur Samstags. Aber auch in der DPD App ist kein Paket angekündigt.
Es war klar, dass Vodafone der große Lappen ist, aber wir alle haben uns für diesen Bums hier entschieden.
Bei mir steht auch der gleiche ***, wie bei allen hier:
- Von 16.9. auf KW 38
- Versand wird vorbereitet
- Adresse wird angezeigt (bei Eingabe Bestellnummer plus Vor- & Nachname)
Eine Woche noch, für den Widerruf der Vertragsverlängerung. Wenn dann kein iPhone eintrifft oder der Status sich ändert, läuft der Vertrag im Februar aus und ich spare Geld....... so einfach.