Frage
Antwort
Lösung
am 16.12.2022 13:31
Servus,
ich bin seit einigen Tagen Besitzer einer Apple Watch, jedoch habe ich bei der Aktivierung des Mobilfunks mein Kundenkennwort zu oft falsch eingeben so das ich nun folgende Nachricht erhalte.
"Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben.
Zur Sicherheit für Dich haben wir die Eingabe jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an unsere Kundenbetreuung."
--> siehe auch angehängtes Bild.
In der Hotline konnte mir leider nicht weiter geholfen werden.
- 48h warten war erfolglos
- Zurücksetzen des Kunden-Kennworts war erfolglos
Was muss ich jetzt machen?
am 17.12.2022 17:06
Hi justme3384,
dies ist eigentlich nichts hochtrabendes, aber Deine Daten benötigen wir schon dazu.
Daher melde Dich gerne über einen dieser Kontakte bei uns, am besten Twitter oder Facebook, wenn möglich.
Viele Grüße
Inken