1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apple Watch eSim gesperrt
justme3384
Daten-Fan
Daten-Fan

Servus,

 

ich bin seit einigen Tagen Besitzer einer Apple Watch, jedoch habe ich bei der Aktivierung des Mobilfunks  mein Kundenkennwort zu oft falsch eingeben so das ich nun folgende Nachricht erhalte.

 

"Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben.

Zur Sicherheit für Dich haben wir die Eingabe jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an unsere Kundenbetreuung."

--> siehe auch angehängtes Bild.

 

In der Hotline konnte mir leider nicht weiter geholfen werden. 

- 48h warten war erfolglos

- Zurücksetzen des Kunden-Kennworts war erfolglos

 

Was muss ich jetzt machen?

1 Antwort 1
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi justme3384,

 

dies ist eigentlich nichts hochtrabendes, aber Deine Daten benötigen wir schon dazu.

Daher melde Dich gerne über einen dieser Kontakte bei uns, am besten Twitter oder Facebook, wenn möglich.

 

 

Viele Grüße

Inken

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!