am 26.06.2019 18:38
Hallo liebe Vodafone Community,
ich schreibe mittlerweile völlig verzweifelt, nachdem weder 2 Vodafone Filialen noch diverse Telefonberater weiterhelfen konnten.
Ich habe bei der Ersteinrichtung meiner Apple Watch Series 3 Cellular bei der Mobilfunk Option meine eSIM/mein Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben. Jedoch ist mein Kundenkennwort laut den diversen Kollegen korrekt, was ich dort angegeben habe.
Nun ist die Mobilfunk-Funktion der Uhr leider mit den Worten "eSIM/Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben, bitte an die Kundenbetreuung wenden". Die Kundenbetreuung ist leider völlig ahnungslos und bietet mir keine Lösung für das Problem.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.11.2021 13:13
Ich habe leider das exakt gleiche Problem. Zahle jeden Monat 5€ und habe sicherlich mit schon 15 Vodafone Kollegen gesprochen 😞
Würde mich über Hilfe auch sehr freuen!
Viele Grüße
Julia
am 05.11.2021 13:41
Hallo Juma1,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!
Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer, Deinem Kundenkennwort und Deine E-Mailadresse zu.
So wie wir uns einen Überblick über Deine Daten verschafft haben, melden wir uns wieder bei Dir.
Viele Grüße
T-Jay
16.11.2021 14:22 - bearbeitet 16.11.2021 14:22
Ich habe auch das Problem, dass ich die Registrierung meiner eSIM auf meiner Applewatch nicht fortsetzen kann, weil ich das kundenkennwort zu oft falsch eingegeben habe. An welchen Moderator soll ich meine Nummer + Kundenkennwort schicken ?
Danke und Gruß
Rubbel10
am 16.11.2021 19:55
Hallo Rubbel10,
schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Handy-Nummer und dem Kunden-Kennwort. Ich schaue mir das dann gerne an.
Viele Grüße
TinaG
am 22.11.2021 19:03
Genau das selbe Problem... Bitte um Freischaltung...
23.11.2021 15:43 - bearbeitet 23.11.2021 15:43
Hallo lisa-xxxx,
schick mir mal bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort, ich schaue mir Deine Daten an und melde mich wieder bei Dir.
Danke, Gruß St3ffi
am 01.12.2021 21:56
Ich habe das selbe Problem wie die anderen hier im Forum. Seit 5 Tagen gesperrt und 2 mal anrufen bei der Kundenbetreuung hat nichts gebracht. Obwohl die Kundenbetreuer meinten sie konnten das Problem lösen. Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.
am 03.12.2021 12:28
Hallo Ono_d_franco,
bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden-Kennwort, dann schaue ich mir das gleich an.
Viele Grüße
TinaG
am 04.12.2021 16:41
Hallo @TinaG,
ich habe dieselbe Fehlermeldung:
Du hast die ePIN oder das Kundenkennwort zu oft falsch eingeben. Die Eingabe ist jetzt gesperrt. Wende dich bitte an die Kundenbetreuung.
Ich hab jetzt bereits die eSIM neu bestellt, aber das ändert nichts.
Kannst du mir helfen?
VG Ina
am 15.02.2022 14:07
Hallo. Ich habe das selbe Problem.
kundenkenntwort über Apple Watch App zu oft falsch eingegeben. Niemand kann mir helfen.
MELDUNG:
Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben.
Zur Sicherheit für Dich haben wir die Eingabe jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an unsere Kundenbetreuung.
WIRD ANGEZEIGT