Apple

Siehe neueste
Apple Watch / Watch App Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben
MichaelR77
Smart-Analyzer

Ich würde mein Problem auch lieber klären lassen. Es funktioniert zwar, wenn ich die eSIMs vertausche, allerdings weiß ich nicht, ob Vodafone ein Problem damit haben könnte, dass die OneNumber in einem iPhone steckt, obwohl sie für eine Smartwatch angedacht  war. 

Insofern wäre ich auch für eine Klärung sehr dankbar.

Mehr anzeigen
Ink1
Moderator:in

Hi Nicolaus94,

 

dann schick mir gerne Deine Mobilnummer mit Kundenkennwort per PN.

 

 

 

Viele Grüße

Inken

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 keine PN´s möglich - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
(1)
Mehr anzeigen
Ink1
Moderator:in

Hi MichaelR77,

 

generell sollte die Hauptkarte auch im Hauptgerät genutzt werden, also das Gerät welches regelmäßig im Netz ist, könnte im Ausland z. Bsp. Probleme geben.

Sprich Haupt-Sim im iPhone unter Einstellungen hinterlegen und die One Number eSim über die Watch-App für die Watch aktivieren, vorher natürlich entsprechend das eSim-Profil entfernen, sonst kannst Du es nicht neu einrichten.

 

 

Viele Grüße

Inken

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 keine PN´s möglich - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
MichaelR77
Smart-Analyzer

Hallo Inken,

 

könnten wir dann evtl auch klären, was bei mir zu tun ist?

 

Meine OneNumber ist momentan auf Status "Bereit" und mit keinem Gerät mehr verknüpft. Es würde wie beschrieben funktionieren, wenn ich die beiden eSIMs vertauschen würde. In der richtigen Zuordnung geht es aber leider nicht.

 

Viele Grüße 

Michael

Mehr anzeigen
Ink1
Moderator:in

Hi MichaelR77,

 

generell ist es egal welche eSim in welchen Gerät ist, also hinsichtlich Fehler.

Du kannst mir natürlich eine PN senden mit Rufnummer und Kundenkennwort und ich schau mal wie dies aktuell aussieht.

 

 

Viele Grüße

Inken

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 keine PN´s möglich - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
TinaG
Moderator:in

Hallo MichaelR77,

 

Du kannst mir gerne eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort zuschicken, dann schaue ich mir das an, wenn es noch nicht geschehen ist.

 

Viele Grüße

TinaG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
BobiGamer09
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe leider das selbe Problem und benötige bitte Hilfe.

Mehr anzeigen
Jioti
Moderator:in

Hallo @BobiGamer09

Ich habe Dich per PN angeschrieben.

Gruß, Jioti

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Tomra
Smart-Analyzer

Moin zusammen, auch zu oft falsch eingegeben. Nun habe ich es zwar im Portal geändert aber die Sperre bleibt weiterhin. Was kann ich machen?
beste Grüße Tom

Mehr anzeigen
Tomra
Smart-Analyzer

Nach anruf im Service wurde das Kunden-Kennwort wieder frei gegeben. Laut der Vodavone Software in IPhone für die Verbindung meiner iWatch leider nicht!!  Ärgerlich!! Und nun??

 

Mehr anzeigen