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Lösung
am 29.07.2020 17:29
Hallo zusammen,
auch mir ist es jetzt passiert und ich habe das Kundenkennwort zu oft falsch in die Watch eingegeben.
jetzt bekomme ich immer die Meldung
"Du hast die ePin oder das Kundenkennwort leider falsch eingegeben. Die Eingabe ist jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an die Kundenbetreuung."
Die Telefonhotline konnte mir nichr helfen. Das war jetzt auch wenig überraschend, da ich das schon häufig hier im Forum gelesen habe.
Hat jemand eine Lösung für das Problem? Ich bin ja nicht der erste, den das erwischt. Aber bisher scheint das Problem nicht öffentlich einsehbar gelöst oder erklärt worden zu sein.
Viele Grüße
am 14.05.2022 22:27
Ich würde mein Problem auch lieber klären lassen. Es funktioniert zwar, wenn ich die eSIMs vertausche, allerdings weiß ich nicht, ob Vodafone ein Problem damit haben könnte, dass die OneNumber in einem iPhone steckt, obwohl sie für eine Smartwatch angedacht war.
Insofern wäre ich auch für eine Klärung sehr dankbar.
am 15.05.2022 14:09
am 15.05.2022 14:15
Hi MichaelR77,
generell sollte die Hauptkarte auch im Hauptgerät genutzt werden, also das Gerät welches regelmäßig im Netz ist, könnte im Ausland z. Bsp. Probleme geben.
Sprich Haupt-Sim im iPhone unter Einstellungen hinterlegen und die One Number eSim über die Watch-App für die Watch aktivieren, vorher natürlich entsprechend das eSim-Profil entfernen, sonst kannst Du es nicht neu einrichten.
Viele Grüße
Inken
am 15.05.2022 14:32
Hallo Inken,
könnten wir dann evtl auch klären, was bei mir zu tun ist?
Meine OneNumber ist momentan auf Status "Bereit" und mit keinem Gerät mehr verknüpft. Es würde wie beschrieben funktionieren, wenn ich die beiden eSIMs vertauschen würde. In der richtigen Zuordnung geht es aber leider nicht.
Viele Grüße
Michael
am 15.05.2022 15:36
Hi MichaelR77,
generell ist es egal welche eSim in welchen Gerät ist, also hinsichtlich Fehler.
Du kannst mir natürlich eine PN senden mit Rufnummer und Kundenkennwort und ich schau mal wie dies aktuell aussieht.
Viele Grüße
Inken
am 16.05.2022 10:39
Hallo MichaelR77,
Du kannst mir gerne eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort zuschicken, dann schaue ich mir das an, wenn es noch nicht geschehen ist.
Viele Grüße
TinaG
am 25.06.2022 18:37
Hallo,
Ich habe leider das selbe Problem und benötige bitte Hilfe.
am 26.06.2022 19:16
am 03.07.2022 20:03
Moin zusammen, auch zu oft falsch eingegeben. Nun habe ich es zwar im Portal geändert aber die Sperre bleibt weiterhin. Was kann ich machen?
beste Grüße Tom
am 04.07.2022 09:42
Nach anruf im Service wurde das Kunden-Kennwort wieder frei gegeben. Laut der Vodavone Software in IPhone für die Verbindung meiner iWatch leider nicht!! Ärgerlich!! Und nun??