Frage
Antwort
Lösung
am 29.07.2020 17:29
Hallo zusammen,
auch mir ist es jetzt passiert und ich habe das Kundenkennwort zu oft falsch in die Watch eingegeben.
jetzt bekomme ich immer die Meldung
"Du hast die ePin oder das Kundenkennwort leider falsch eingegeben. Die Eingabe ist jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an die Kundenbetreuung."
Die Telefonhotline konnte mir nichr helfen. Das war jetzt auch wenig überraschend, da ich das schon häufig hier im Forum gelesen habe.
Hat jemand eine Lösung für das Problem? Ich bin ja nicht der erste, den das erwischt. Aber bisher scheint das Problem nicht öffentlich einsehbar gelöst oder erklärt worden zu sein.
Viele Grüße
am 10.06.2021 12:28
Hallo das1w
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!
Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Viele Grüße
T-Jay
am 07.08.2021 16:35
Hallo,
leider habe ich das selbe Problem mit meiner Apple Watch und der Vodafone Kundenservice konnte mir mit 4 verschiedenen Kollegen nicht helfen. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.
Viele Grüße
am 08.08.2021 14:51
Hi TaubeM,
schau ich mir gerne an, sende mir dazu Deine Mobilnummer und das Kundenkennwort per PN.
Viele Grüße
Inken
am 27.09.2021 18:53
Hallo zusammen,
auch mir ist es jetzt passiert und ich habe das Kundenkennwort zu oft falsch in die Watch eingegeben. Ein neues Kundenkennwort habe ich jetzt nur bekomme ich immer die Meldung
"Du hast die ePin oder das Kundenkennwort leider falsch eingegeben. Die Eingabe ist jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an die Kundenbetreuung." und kann das neue kennwort (welches funktioniert) garnicht erst eingeben.
Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüsse
am 28.09.2021 16:39
Hallo @Jasmin_lmn,
na klar, aber nicht öffentlich.
Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Viele Grüße
nibru
am 25.11.2021 20:30
Hallo,
Ich habe Dasselbe Problem und auf der Hotline konnten Sie mir leider auch nicht helfen.
Gruß
Mario
am 11.12.2021 21:22
Ich habe beim Versuch den Mobilfunk für meine Apple Watch freizuschalten mein Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben, somit habe ich nun die Meldung "Du hast leider die ePIN oder dein Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben. Zur Sicherheit für dich haben wir die EIngabe jetzt gesperrt. Wende dich bitte an unsere Kundenbetreuung."
Ich habe schon 4x mit der Vodafone Hotline telefoniert und trotz wirklich sehr freundlicher Bemühungen, waren alle ratlos und haben mir geraten 24h zu warten (hat nichts gebracht!) oder mich nochmal neu bei MeinVodafone zu registrieren (auch versucht - nichts gebracht). Ich habe eine eSim die ich sehr gerne aktivieren würde und hoffe sehr auf schnelle Hilfe, wie mein Konto wieder entsperrt werden kann. Ich weiß mein Kundenkennwort inzwischen und habe auch Zugang zu MeinVodafone. Ich kenne meine Kundennummer und alle relevanten Details.
Ich freue mich sehr über professionelle Hilfe!
DANKE
am 13.12.2021 08:25
Hallo leya,
ich helfe Dir gerne weiter, bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.
Viele Grüße
TinaG
am 03.03.2022 10:38
Hallo zusammen
Ich hab auch die gleiche probleme kann jemand mir bitte hilfen
am 03.03.2022 17:37