abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apple Watch / Watch App Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben
Svenno69
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

auch mir ist es jetzt passiert und ich habe das Kundenkennwort zu oft falsch in die Watch eingegeben.

jetzt bekomme ich immer die Meldung 

"Du hast die ePin oder das Kundenkennwort leider falsch eingegeben. Die Eingabe ist jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an die Kundenbetreuung."

Die Telefonhotline konnte mir nichr helfen. Das war jetzt auch wenig überraschend, da ich das schon häufig hier im Forum gelesen habe.

Hat jemand eine Lösung für das Problem? Ich bin ja nicht der erste, den das erwischt. Aber bisher scheint das Problem nicht öffentlich einsehbar gelöst oder erklärt worden zu sein.

Viele Grüße 

 

53 Antworten 53
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo das1w

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

 

Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

leider habe ich das selbe Problem mit meiner Apple Watch und der Vodafone Kundenservice konnte mir mit 4 verschiedenen Kollegen nicht helfen. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. 

Viele Grüße

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi TaubeM,

 

schau ich mir gerne an, sende mir dazu Deine Mobilnummer und das Kundenkennwort per PN.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,

auch mir ist es jetzt passiert und ich habe das Kundenkennwort zu oft falsch in die Watch eingegeben. Ein neues Kundenkennwort habe ich jetzt nur bekomme ich immer die Meldung 

"Du hast die ePin oder das Kundenkennwort leider falsch eingegeben. Die Eingabe ist jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an die Kundenbetreuung." und kann das neue kennwort (welches funktioniert) garnicht erst eingeben. 

Kann mir jemand helfen? 

Liebe Grüsse

 

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Jasmin_lmn,

na klar, aber nicht öffentlich.

Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

Viele Grüße

nibru

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

Ich habe Dasselbe Problem und auf der Hotline konnten Sie mir leider auch nicht helfen.

 

Gruß

Mario

Ich habe beim Versuch den Mobilfunk für meine Apple Watch freizuschalten mein Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben, somit habe ich nun die Meldung "Du hast leider die ePIN oder dein Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben. Zur Sicherheit für dich haben wir die EIngabe jetzt gesperrt. Wende dich bitte an unsere Kundenbetreuung."

 

Ich habe schon 4x mit der Vodafone Hotline telefoniert und trotz wirklich sehr freundlicher Bemühungen, waren alle ratlos und haben mir geraten 24h zu warten (hat nichts gebracht!) oder mich nochmal neu bei MeinVodafone zu registrieren (auch versucht - nichts gebracht). Ich habe eine eSim die ich sehr gerne aktivieren würde und hoffe sehr auf schnelle Hilfe, wie mein Konto wieder entsperrt werden kann. Ich weiß mein Kundenkennwort inzwischen und habe auch Zugang zu MeinVodafone. Ich kenne meine Kundennummer und alle relevanten Details.

 

Ich freue mich sehr über professionelle Hilfe!

DANKE

 

 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo leya,

 

ich helfe Dir gerne weiter, bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

 

Hallo zusammen 
Ich hab auch die gleiche probleme kann jemand mir bitte hilfen 

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Nedal.

Ich werde Dir helfenSmiley (fröhlich) .

Bitte teile mir Deine Rufnummer & Dein Kundenkennwort per PN mit. Danke und Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!