Frage
Antwort
Lösung
am 29.07.2020 17:29
Hallo zusammen,
auch mir ist es jetzt passiert und ich habe das Kundenkennwort zu oft falsch in die Watch eingegeben.
jetzt bekomme ich immer die Meldung
"Du hast die ePin oder das Kundenkennwort leider falsch eingegeben. Die Eingabe ist jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an die Kundenbetreuung."
Die Telefonhotline konnte mir nichr helfen. Das war jetzt auch wenig überraschend, da ich das schon häufig hier im Forum gelesen habe.
Hat jemand eine Lösung für das Problem? Ich bin ja nicht der erste, den das erwischt. Aber bisher scheint das Problem nicht öffentlich einsehbar gelöst oder erklärt worden zu sein.
Viele Grüße
am 09.03.2023 22:13
@PatrickLienig
Verstehe. Ich habe nur diese Kanäle, welche ich Dir anbieten kann. Ansonsten verbleibt nur noch die Hotline, Whatsapp (Link) oder der Vodafone Shop. Tut mir leid. Gruß, Jioti
am 21.06.2023 18:25
Ich habe ebenfalls das Problem. Ich habe das Kunden Kennwort zu oft falsch eingegeben und soll mich an euch wenden ... bitte um Hilfe
am 22.06.2023 19:18
Hallo zusammen,
bei mir das gleiche Problem. Kundenkennwort ist bereist geändert und die Hotline wusste nicht wirklich weiter.
Liebe Grüße
am 13.10.2023 17:27
Habe genau das gleiche Problem und war schon 2x erfolglos im Vodafone Shop https://forum.vodafone.de/t5/Apple/ePIN-oder-Kundenkennwort-zu-oft-falsch-eingegeben/td-p/2758641