Apple

Siehe neueste
Apple Watch / Watch App Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben
nibru
Moderator:in

Hallo @Tomra,

hast Du das iPhone UND die Watch mal neu gestartet?

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Tomra
Smart-Analyzer

ja, auch habe ich die Uhr wieder entkoppelt und neu verbunden, das selbe ...  Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
St3ffi

Hallo Tomra,

ich schaue mir Deine Daten mal an, schick mir bitte dazu Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN. Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

Danke, Gruß St3ffi

Netz-Assistent How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Djmumble
Daten-Fan

Hallo ich habe das gleiche Problem und brauche Hilfe 

Mehr anzeigen
JV96
Daten-Fan

@TinaG  schrieb:

Hallo Svenno69,

das Problem kann auch nicht öffentlich geklärt werden, da wir das wieder freischalten müssen.

Bitte schick mir dazu Deine Handynummer und das Kunden Kennwort per privater Nachricht, dann kann ich das gerne wieder freischalten.

Viele Grüße

TinaG

Hallo liebe @TinaG

ich habe das selbe Problem wie alle hier und bisher konnte mir an der Hotline niemand helfen.. ich hoffe Du kannst mir helfen. 

Beste Grüße 

JV96

Mehr anzeigen
PatrickLienig
Smart-Analyzer

Leider ist es bei mir auch passiert und ich kann mich nicht anmelden. 

Mehr anzeigen
PatrickLienig
Smart-Analyzer

Hallo, 

Nach unzähligen Versuchen in der Hotline zu irgendeinem Erfolg zu kommen, versuche ich es hier. 

Leider habe ich auch das Problem, das meine Anmeldung gesperrt ist aufgrund zu oft falsch eingegebener Passwörter. 

Kann mir bitte irgendjemand helfen? Ich verzweifele. 

Mit freundlichen Grüßen

Mehr anzeigen
PatrickLienig
Smart-Analyzer

Nach unzähligen Versuchen in der Hotline zu irgendeinem Erfolg zu kommen, versuche ich es hier. 

Leider habe ich auch das Problem, das meine Anmeldung gesperrt ist aufgrund zu oft falsch eingegebener Passwörter. 

Kann mir bitte irgendjemand helfen? Ich verzweifele. 

Mit freundlichen Grüßen

Mehr anzeigen
Jioti

Hallo @PatrickLienig

das kann doch nicht angehen, dass man Dir nicht helfen konnte Smiley (überrascht)

Zögere nicht und schreibe mir eine PN über Facebook, wahlweise Twitter (Link). Ich helfe Dir.

Viele Grüße, Jioti

Mehr anzeigen
PatrickLienig
Smart-Analyzer

Ich habe weder Facebook noch Twitter 

Mehr anzeigen