abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apple Watch / Watch App Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben
Svenno69
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

auch mir ist es jetzt passiert und ich habe das Kundenkennwort zu oft falsch in die Watch eingegeben.

jetzt bekomme ich immer die Meldung 

"Du hast die ePin oder das Kundenkennwort leider falsch eingegeben. Die Eingabe ist jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an die Kundenbetreuung."

Die Telefonhotline konnte mir nichr helfen. Das war jetzt auch wenig überraschend, da ich das schon häufig hier im Forum gelesen habe.

Hat jemand eine Lösung für das Problem? Ich bin ja nicht der erste, den das erwischt. Aber bisher scheint das Problem nicht öffentlich einsehbar gelöst oder erklärt worden zu sein.

Viele Grüße 

 

53 Antworten 53
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Tomra,

 

hast Du das iPhone UND die Watch mal neu gestartet?

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tomra
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ja, auch habe ich die Uhr wieder entkoppelt und neu verbunden, das selbe ...  😞

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tomra,

 

ich schaue mir Deine Daten mal an, schick mir bitte dazu Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN. Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo ich habe das gleiche Problem und brauche Hilfe 


@TinaG  schrieb:

Hallo Svenno69,

 

das Problem kann auch nicht öffentlich geklärt werden, da wir das wieder freischalten müssen.

 

Bitte schick mir dazu Deine Handynummer und das Kunden Kennwort per privater Nachricht, dann kann ich das gerne wieder freischalten.

 

Viele Grüße

TinaG


Hallo liebe @TinaG

 

ich habe das selbe Problem wie alle hier und bisher konnte mir an der Hotline niemand helfen.. ich hoffe Du kannst mir helfen. 

 

Beste Grüße 

JV96

PatrickLienig
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider ist es bei mir auch passiert und ich kann mich nicht anmelden. 

Hallo, 

 

Nach unzähligen Versuchen in der Hotline zu irgendeinem Erfolg zu kommen, versuche ich es hier. 

Leider habe ich auch das Problem, das meine Anmeldung gesperrt ist aufgrund zu oft falsch eingegebener Passwörter. 

 

Kann mir bitte irgendjemand helfen? Ich verzweifele. 

 

Mit freundlichen Grüßen

Nach unzähligen Versuchen in der Hotline zu irgendeinem Erfolg zu kommen, versuche ich es hier. 

Leider habe ich auch das Problem, das meine Anmeldung gesperrt ist aufgrund zu oft falsch eingegebener Passwörter. 

 

Kann mir bitte irgendjemand helfen? Ich verzweifele. 

 

Mit freundlichen Grüßen

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @PatrickLienig

das kann doch nicht angehen, dass man Dir nicht helfen konnte Smiley (überrascht)

Zögere nicht und schreibe mir eine PN über Facebook, wahlweise Twitter (Link). Ich helfe Dir.

Viele Grüße, Jioti

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe weder Facebook noch Twitter