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Apple Watch / Watch App Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben
Melliiii89
Daten-Fan

Ich habe das Gleiche Problem. Können Sie mir bitte helfen ?

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DanielKöbel
Daten-Fan

Guten Morgen,

ich habe das gleiche Problem.4F2B37D1-C05C-4536-B71A-EC64D64332F3.jpeg

Könnten Sie mir bitte weiterhelfen?

Gruß

Daniel

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Ink1
Moderator:in

Hi DanielKöbel,

 

dies können wir nur über Deine Daten lösen.

Daher schick mir bitte Deine Mobilnummer und Kundenkennwort per PN.

 

 

 

Viele Grüße

Inken

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Andy150384
Daten-Fan

Guten Tag 

mich habe das gleiche Problem, hab das Kunden Passwort zu oft falsch eingegeben.

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Jioti
Moderator:in

Hallo @Andy150384. Teile mir Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN mit. Gruß, Jioti

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Ani287
Daten-Fan

Habe das selbe Problem

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St3ffi
Moderator:in

Hallo Ani287,

 

schaue ich mir an. Schick mir bitte per PN Deine Nummer und Kennwort zu, ich melde mich.

 

Danke, Gruß St3ffi



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#bleibtgesund



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MichaelR77
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, ich habe das selbe Problem und die Kundenhotline konnte bislang leider nicht helfen.

 

Viele Grüße 

Michael

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Nicolaus94
Daten-Fan

Ich würde meinen Namen an der Stelle auch mit in den Topf werfen, bin auch gesperrt und würde mich freuen, wenn sich hier wer findet, die oder der sich drum kümmert Smiley (zwinkernd)

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MichaelR77
Smart-Analyzer

Ich konnte mein Problem heute selber lösen. Ich habe zwei eSIM (1x für iPhone, 1x für Apple Watch). Ich habe meine erste eSIM auf dem iPhone gelöscht und dann die zweite eSIM für das Handy verwendet. Danach konnte ich die ursprünglich für das iPhone verwendete eSIM bei der Apple Watch anmelden. Das funktioniert aber evtl nicht in jeder Situation. 

Viele Grüße 

Michael

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