am 08.08.2023 20:46
seit Tagen und etlichen Kontakten mit Vodaphone geht es immer noch nicht.
am 16.08.2023 10:35
Hallo @SHabi,
meine Kolleg:innen vom Kundenservice helfen Dir gerne.
Du erreichst sie über folgende Kontaktwege.
LG J0hann
am 18.08.2023 16:52
So hab nun Berater 21 hinter mir außer hinhalten nichts passiert. Funktioniert immer noch nicht.
am 18.08.2023 17:07
So Berater 22 wurde weitergeleitet.Antwort.
mache nur Kamera‘s
ich drehe noch Durch
am 19.08.2023 17:23
Hallo @SHabi,
da wir hier keinen individuellen Support mehr anbieten, bitten wir Dich, dass Du Dich nochmal über einen der anderen Kontaktwege bei uns meldest.
Wir lassen Dich damit nicht allein. 👍
LG Chr1ssy
am 18.09.2023 22:25
Hallo SHabi, konnte dein Problem mittlerweile gelöst werden? Ich kämpfe seit Ende Juni mit dem gleichen Problem mit der Apple Watch SE für meine Tochter die ich mittels Familienkonfiguration und Smart Tech M Tarif ausstatten wollte. Mittlerweile werde ich komplett ignoriert.
am 18.09.2023 22:56
Sofern die AppleWatch nicht für den europäischen Markt gedacht ist (z.B. aus Amerika kommt) wird es nicht funktionieren - schlichtweg weil die Watch dort andere Funkfrequenzen nutzt, die mit unseren Netzen inkompatibel sind.
am 18.09.2023 23:05
Hallo,
die Watch wurde von vodaphone geliefert.
woran kann man das erkennen.
es geht immer noch nicht