TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.07.2019 11:46
Hallo zusammen,
ich habe hier mal eine Frage an euch.
Evtl. habt ihr dass auch schon festgestellt.
In meiner "Mein Vodafone" App wird ein Abo angezeigt "Content Abo" Status: Aktiv. Unter "Mein Vodafone" im Internet finde ich dieses Abo nicht.
Dieses Abo lässt sich auch über die App nicht kündigen.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Danke
am 28.07.2019 19:07
Hallo Thomas8804,
danke für Deinen ersten Beitrag hier.
Hast Du das Abo jetzt löschen können? Wenn nicht, schreib mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike