1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homespot Service kann nicht aktiviert werden
Martin_N
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

leider habe ich auch das Problem, dass ich den Homespot-Service im Kundenportal nicht aktivieren kann. 

Unter dem Menüpunkt "Internet & Phone - Geräte & Einstellungen --> Homespot-Service" erscheint die Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuche es bitte später nochmal". 

Fehlermeldung.png

Folgendes habe ich getestet: 

• Verschiedene Endgeräte
  • Verschiedene Browser
  • Cookies & Cache geleert
  • Mit drei verschiedenen Service-Hotlines telefoniert

Sonstige Angaben:

• Bundesland: Hessen
  • Router: Vodafone Station 6
  • Kunde seit: Oktober 2021

Danke vorab für jegliche Hilfe.

7 Antworten 7
Luisa
Moderator:in

Hallo Martin_N,

ich kann gerne mal in Deinem Konto nachschauen. Sende mir dafür bitte Deine Kundendaten per PN. Informiere mich danach unter diesem Beitrag.

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @Luisa

ich habe dir soeben die Daten per PN übermittelt.

Vielen Dank für deine Hilfe!

R4mona

Guten Morgen Martin_N,

ich habe Dir gerade auf Deine PN geantwortet.

Liebe Grüße
R4mona

Hallo,

ich habe auch das gleiche Problem mit der Aktivierung des Homespot im "Mein Vodafon"  seit einigen Wochen. Es ist auch die gleiche Fehlermeldung. Ein Anruf bei der Hotline hat auch nicht geholfen. Können Sie mir hier bitte weiterhelfen? 
Lieben Dank und Grüße 

LouisMeinVodafone.png

Hallo liebe Luisa,

Bitte um Hilfe kann mich nicht einlocken Danke

könnten mir auch bitte jemand helfen...? Ich kann mich nicht mehr einlocken...? Mal gehts dann mal wieder zwei Wochen nicht bitte um HIlfe.. Danke Martin

Der Fehler-Report liegt nun einen Monat zurück und leider hat sich bisher nach "Übergabe des Falls in die Fachabteilung" überhaupt nichts getan. Wo finde ich den Bearbeitungsstand meiner Anfrage? 

Ida

Hi Martin_N

Leider habe ich bislang darauf noch keine Rückmeldung erhalten. Sobald ich mehr weiß, gebe ich Dir natürlich Bescheid.

Liebe Grüße
Ida